Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Delgado

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Delgado   Sa 12 Jan 2013 - 16:41


Delgado
Zitat : I don’t believe it. Prove it to me and I still won’t believe it.






Titel
The black devil

Name
Mein Name eilt mir vor aus, in manchen Gegenden wird von mir erzählt, Gerüchte... doch in jedem Gerücht steckt ein funken Wahrheit. Ich habe diese Geschichte geprägt und beschütze sie auch. Sie machen mich zu dem der ich bin. Es treibt mir oft ein grinsen aufs Gesicht wenn sich die andern tuschelnd von mir abwenden sobald ich meinen Namen nenne.

Alter
neun Jahre, neun verdammte Jahre in einem dunkeln und düsteren Leben, doch dass ist mir egal.

Geschlecht
Also gehts noch hast du schon je ne stute mit meinem Namen gesehen? Nein Ich bin ein Hengst stark und stolz, ein Kämpfer der niemand nicht mal du zum Fallen bringst.





Die Welt gehört dem der sie erobert.
Ich war schon immer anders als die anderen, für mich ist dass leben ein Spiel es macht mir spass andere an der Nase herumzuführen. Auf fremde wirke ich manchmal ein bisschen kaltherzig und arrogant aber genau dass macht mich so Geheimnisvoll. Was ich gar nicht leiden kann ist es mich jemanden zu unterordnen oder Hilfe anzunehmen, in letzter Zeit hätte es auch keinen gegeben der mir welche angeboten hätte. Aber dass ist auch gut so ich komme alleine klar. Ich traue niemanden richtig, oder bis jetzt hat es noch nie jemandem gegeben dem ich mein Vertrauen schneien könnte. Schwächen würde ich nie in meinem leben zeigen dass dies gerade klar ist nein ich würde kämpfen bis zu meinem Tod. Doch noch nie hat mich jemand zum fallen gebracht und dass wird auch so bleiben. Ich bin sehr schnell gereizt und mache dann auch keine Sache daraus von meinem Zähnen gebrauch zu nehmen. Doch was du von mir wissen solltest ist ich bin eitel und stolz und schaue auf alle anderen von oben herab, dass ist mir auch noch nie falsch vorgekommen. Denn ich bin mir meines Aussehen und stärke durchaus bewusst.


Stärken
Ich habe gelernt meine Chance abzuschätzen und nur noch zu kämpfen wenn der Sieg auf meiner Seite steht. Es ist dir vielleicht nicht bewusst welche Entscheidungen ich innerhalb Sekunden treffe während andere noch damit beschäftigt sind ihren ärger zu verkraften. Ich bin sehr ehrlich zu andern, ich halte nichts zurück zu oft waren die andern unehrlich zu mir. Es ist vielleicht hart die Wahrheit ins Gesicht gesagt zu bekommen. Doch es ist viel härte wenn man die Lüge auf eine andere Art herausfindet. Mir könnt ihr ruhig die Meinung ins Gesicht sagen, denn ich kann sehr viel weg stecken.

Schwächen
Es sind Dinge über die ich nicht gerne Rede… sie machen mich Verletzbar und dass kann ich nicht leiden. Ich hasse es schwächer zu sein oder gar zu unterliegen, was nicht viel passiert. Ich bin ein Kämpfer und als Kämpfer gibt man nun halt nicht auf bis man siegt. Jeder Kämpfer glaubt daran unbesieg bar zu sein, doch in meinem innern spüre ich dass das Gegenteil der Fall ist. Ich weiss es und bin noch immer ein Kämpfer und selten habe ich verloren. Ich werde kämpfen biss zum letzten Atemzug was würde mir denn schon anders übrig bleiben? Verlieren und seinen Stolz verletzen… Nein dass würde ich nie ich meinem leben machen.

Vorlieben
Was ich gerne mag? Ich liebe es wenn es Stürmt und mir der Wind die Mähne verwuschelt, die Bäume sich im Wind krümmen. Wolkenlose Nächte mag ich auch sehr, ich weiss auch nicht wiso aber dann fühle ich mich einfach als ob mir die Welt gehört. Dass waren eigentlich die Sachen die ich richtig mag aber wenn ich drei sagen muss dann nehme ich noch... ich mag es andere an der Nase herumzuführen und ihnen etwas vorzuspielen.

Abneigungen
Dass schlimmste finde ich wenn die Sonne an der Mittagszeit am Himmel steht und es einfach nur Heiss ist und mann kein Schatten findet. Stuten die ängstlich sin mag ich auch nicht sehr, da gefallen mir die Kämpfer viel besser. Ich mag es ebenfalls nicht so wenn jüngere Hengste denken sie seien etwas besseres als mich.




Mann nennt mich nicht Grundlos der schwarze Teufel… schon von weiten falle ich auf durch meine Präsenz, meinen Stolz, meine Grösse und natürlich meine Schönheit. Schon viele Stuten habe ich mit meinem Aussehen verführt, es gab selten eine die sich nicht von mir angezogen fühlt.

Andere nenen mich auch die Schwarze Perle, mein Fell zieht sich schwarz über meinen Körper, im Sonnenlicht glänzt es leicht Goldig und mann könnte mich sehr schnell in einen freundlichen Hengst verwechseln, viele zuvor haben den Fehler gemacht. Doch in der Nacht wenn der Mond leuchtet zieht sich ein leichter Silberglanz über meinen Körper, dass war es das viele Stuten verzauberte denn der Mond lässt mich noch schöner aussehen und macht mich Geheimnisvoll. Über meinen Hals wellt sich lange schwarze Mähne, auf meine Mähne bin ich besonders Stolz den ohne sie würde ich nur halb so schön aussehen. Mein Schweif ist Schwarz und kommt fast bis an den Boden. Doch dass besondere an mir sind meine Augen, sie sind schwarz wie die Nacht doch wenn man mir in die Augen schaut dann sieht mann den Teufel in mir, doch nicht viele wagen es sich mir in die Augen zu schauen und dass ist auch gut so.

Rasse
Meine Rasse sieht mann dass den nicht? Ich bin ein Friese, ein stolzer Friese, aber ist nicht jeder Friese stolz auf sein Aussehen selten gibt es welche die nicht schön sind. Aber die die besonders schön sind wie ich die können besonders stolz sein.

Farbe
Also gehts noch? Habe ich dir dass nicht schon gesagt schwarz wie die Nacht, pass auf in der Nacht sieht mann mich nicht immer, sei immer wachsam.

Augenfarbe
Meine Augen sind dunkelbraun doch sie wirken fast schwarz.

Stockmaß
Ich bin ungefähr 1,72 weiss es aber auch nicht genau.




Vater
Sehldor, mein Vater war genau wie ich auch ein Friese es starb sehr früh in einem Kampf .

Mutter
Aria, auch sie war eine wunderschöne Friesen Stute vor ungefähr drei Jahren starb sie an einer Krankheit.

Geschwister
Ich habe keine Geschwister so weit ich dass weiss

Gefährte
Bis jetzt habe ich noch nie eine Stute getroffen die mein Herz berührt hat, aber eine such würde sich auch nicht lohnen das Leben ist zu kurz.

Fohlen
Glaubst du wirklich ich habe einen Sohn? Bist du blöd?




Meine Vergangenheit? Die erzähle ich niemandem sie macht micb verletzbar und erinnert mich an die früheren Zeiten. Bis jetzt habe ich sie niemadem erzählt und wiso sollte ich sie genau euch erzählen?




Grafikquellen
Avatar: http://gosiamakosa.digart.pl/digarty/
Bewerbung:by me
Signatur: http://gosiamakosa.digart.pl/digarty/

Wenn du aufhörst:
Kann er übernhomen werden

Andere Charakter :
Salinera




Admin-Zeug (bitte nicht ausfüllen)

[x] Regelpasswort
[x] passt die Bewerbung ?
[x] verschoben
[x] in der richtigen Gruppe ?
[x] Bilder ( Größe, Quellen... )





Zuletzt von Delgado am So 13 Jan 2013 - 23:52 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Delgado   So 13 Jan 2013 - 0:38

Toller Hengst :-)

Wenn du jetzt noch denn Namen ganz oben hinzufügen kannst, ein Zitat u.d ein Bild dann bin ich Happy Wink

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Delgado   So 13 Jan 2013 - 16:57

habe ich jetzt gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Lexana
Leitstute der Cathien
avatar

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Delgado   So 13 Jan 2013 - 17:01

Okay,. freut mich, nun passt es.
Mein WoB hast du, nun musst du nur noch auf das von Admina warten Wink


________________________________

They say you're getting better, but you don't feel any better

 
A tear in my brain. Allows the voices in, they wanna push you off the path with their frequency wires. And you can do no wrong in my eyes

Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Delgado   So 13 Jan 2013 - 17:22





________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Delgado   

Nach oben Nach unten
 
Delgado
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Hengste-
Gehe zu: