Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 United

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Gast
avatar


BeitragThema: United   Mi 21 Okt 2015 - 11:37

...


STORYLINE
Was bisher geschah...
›Who does not know the past, the present cannot understand and not form the future
Wir schreiben das Jahr 1886. Innerhalb von 2 Monaten werden in der Nähe von Brügge (Belgien) zwei neue Schulen eröffnet:
Das St. Helena und das St. Leonard. Beide Schulen mit angeschlossenem Internat und beide in ehemaligen Schlössern sitzhaft. Das einzige was die Schulen trennte war ein Garten und die Schlossmauern. Und das war auch gut so, denn das St. Helena war ausschliesslich für Mädchen, das St. Leonard ausschliesslich für Jungen zugelassen.

Schon von Anfang an, herrschte zwischen den beiden Schulen eine Art Wettkampf: Wer hatte die erfolgreicheren Sportteams, wer die klügeren Köpfe? Doch dieses Konkurrenzdenken blieb Anfangs noch friedlich. Doch dann geschah es. Nur knapp 14 Jahre nach der Eröffnung verliebten sich John aus dem St. Leonard und Mary aus dem St. Helena. Beide waren sehr Einflussreich an ihren jeweiligen Schulen. Als dann aber die Beziehung zwischen den Beiden brach, gab jeder dem Anderen die Schuld. Mary brachte das St. Helena in rage und John tat dasselbe im St. Leonard. Ein Krieg zwischen den Schülern entstand. Es wurden Streiche gespielt, aber nicht immer harmlose. Es kam sogar im Jahre 1915 zu solchen Ausschreitungen, dass die Schüler des St. Leonard den Ostflügel des St. Helenas anzündeten. Da die Schülerinnen des St. Helenas so nach Rache dürsteten, mussten beide Schulen für knappe 20 Jahre geschlossen werden. Dann wurden sie wiedereröffnet, der Krieg hatte sich etwas eingedämmt.

Jetzt, fast 130 Jahre später, soll das unmögliche war gemacht werden. Da die Schulen zu wenige Schüler haben um beide aufrecht zu erhalten, werden die Schulen zu einer Schule zusammengeschlossen.

Kann ein so alter Krieg noch gebrochen werden? Wird der Krieg dadurch beendet? Willst du es wissen? Dann komm! Ziehe aufs Internat und starte das Schuljahr 2015/16
»Shortfacts
›The most important information about the forum
• reines Real Life RPG
• wir spielen im Schuljahr 2015/16 in einem fiktivem Internat in Belgien
• spielbar sind Schüler und Schülerinnen
• FSK 14 Forum
• Mindestpostlänge von 150 Zeichen
• Ortstrennung
• 1. oder 3. Person wählbar

Nach oben Nach unten
 
United
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu: