Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 #Blazing Wildfire | Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Remus
Gast
avatar


BeitragThema: #Blazing Wildfire | Änderung   Do 28 Mai 2015 - 20:53




Wir schreiben das Jahr 1977. London ist überschattet von der immer wachsenden Macht Voldemorts, der seine Anhänger um sich schart. Muggelmorde geschehen fast täglich. Muggelgeborene und Halbblüter verschwinden immer wieder. Ein neuer Zaubereiminister vertritt eine Weltsicht, die auf den ersten Blick Sicherheit verspricht. Dahinter verbirgt sich jedoch viel mehr als nur der einfache Wunsch, die Zauberergemeinschaft zu sichern und zu schützen. Griffith Hartwell ist ein ambitionierter Todesser, der nicht davor schreckt, hinter einer freundlichen Maske seine fragwürdigen Ziele durchzusetzen. Die meisten reinblütigen Zauberer und Hexen folgen ihm - einerseits, weil sie seine Ideale teilen, andererseits aber auch, weil sie wissen, dass ein Widerstand die gnadenlose Verfolgung nach sich ziehen würde. Es gibt zahlreiche Todesser, die nach und nach die Muggelgeborenen und deren Familien auslöschen wollen. Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf schart immer mehr Anhänger um sich, auch gefährliche Wesen wie Werwölfe folgen ihm, denn sie erhalten in seiner Welt einen besonderen Stellenwert.
Viele muggelgeborene und halbblütige Zauberer und Hexen tauchten bereits unter oder verließen London, in der Angst, dass ihr Leben bald bedroht sein würde. Der Orden des Phönix wird durch Albus Dumbledore in das Leben gerufen, um der immer wachsenden Bedrohung als einzige Widerstandsgruppe gegenüber zu treten. Dumbledore scheint überhaupt der Einzige zu sein, der sich öffentlich standhaft gegen das neu formierte Zaubereiministerium stellt. Hogwarts ist in dieser Zeit der einzige Ort, der noch vollkommen sicher zu sein scheint. In einer Welt, die aber immer mehr in der Dunkelheit zu versinken scheint, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Lord Voldemort sich der Zaubereischule annehmen wird. Und ob diese dann noch gehalten werden kann, ist alles andere als klar.


- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Wir spielen im siebten Jahr der Rumtreiber
- Buchcharaktere sind spielbar
- Erfundene Charakter sind erwünscht und gern gesehen
- Wir schreiben in der ersten und dritten Person Singular und Plural
- Rating: FSK 14 mit Bereichen für FSK 16 und FSK 18
- Link zum Forum: http://blazingwildfire.forumieren.com/



©️ Blazing Wildfire
Nach oben Nach unten
 
#Blazing Wildfire | Änderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhaltensänderung durch Kastration
» Beute einer Streuobstwiese
» Wuchsveränderung an Sulcorebutia breviflora var. haseltoni
» Gorgas, D.: Sonographische Untersuchungen der Nieren beim Frettchen.
» Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu: