Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Ìra Aurora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ìra Aurora    Sa 23 Mai 2015 - 22:33




Ìra Aurora
"Und im Schatten der Dunkelheit, hört man das leise Flüstern der nahenden Krankheit"


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Herde:
{Jojo}
{Ìra Aurora}
{Stute}
{9 Jahre}
{Ravager}

Aussehen

Stockmaß:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
{1,60m}
{Araber}
{Fliegenschimmel}
{Schwarz}
{Schlank, Elegant und Grazil. Drei Worte die das Erscheinungsbild der Schimmelstute wohl am besten beschreibt. Ihre langen zierlichen Beine, passend zu ihrem dünnen Körper, der ein wenig zerbrechlich zu sein scheint. Große, schwarze Augen blicken mit einer Art von Wahnsinn auf ihr Gegenüber herab. Ihre feinen Ohren, vollführen immer wieder einen grandiosen Tanz. Ihr feines Gesicht, schenkte ihr einen Hauch von Unschuld, was durch das breite Grinsen allerdings sofort in etwas beängstigendes überging. Das weiße Fell der Schönheit wies überall kleine schwarze Pünktchen auf, die wie ein ganzer schwarm Fliegen aussah. Ihre Mähne, sowie ihr Schweif waren lang und seidig, wie schleppen zierten sie den Körper.     }


Herzenssache

Stärken:
Manipulation
Schauspielern
Konzentration
...
...

Vorlieben:
Hengste
Dunkelheit
Nebel
...
...

Schwächen:
Hengste
Ungeduldig
redet viel
...
...

Abneigungen:
Stuten
Zickerei
Aufdringlichkeit
...
...

{Verwirrend. Das verhalten der Stute war verwirrend und merkwürdig. Oft redete sie mit sich selbst, oder besser, mit den Stimmen die sich in ihrem Kopf herumtrieben. Ìra leidet unter Schizophrenie und war Psychopathisch veranlagt. Oft passierte es, das sie aus der Haut fuhr und plötzlich jemand ganz anderes zu sein schien. Nicht selten kam es dabei vor, das der eine oder andere ums Leben kam. Sie war nicht von Natur aus gefährlich, allerdings sollte man sich ganz genau überlegen, welchen Spaß man mit der 9 Jährigen veranstaltete. Ìra ist eine grandiose Schauspielerin, die es vermag so einiges hinter einer Fassade zu verstecken, und andere mit ihrer Manipulativen Art ganz oft auf eine falsche Fährte führt. Sie hat Spaß daran, andere in Angst und Schrecken zu versetzen und deren Schlaf zu rauben. Aurora war ein Nachtgeschöpf, sie liebte es in der Dunkelheit ihr Unwesen zu treiben. Dazu kam, das die Stute sehr ungeduldig war, und es hasste wenn man versuchte sie warten zu lassen. Ein Grund, warum sie ihre Opfer schneller umbrachte, als sie eigentlich wollte. Meist war sie ein Schatten ihrer selbst, die nicht genau wusste was Gefühle waren, oder bedeuten, so besitzt sie auch kaum Schmerzempfinden oder Trauer, nur Hass und Abneigung vermochte sie das ein oder andere mal zu spüren. }


Früheres

Mutter:
{Unbekannt}
{Unbekannt}
{Unbekannt}

Vater:
{Andskoti}
{Unbekannt}
{Unbekannt}

{Geboren an einem Unbekannten Ort, verlor sie schon gleich am Anfang ihres Lebens, ein Wesen was sie Monatelang heranwachsen lies. Ihre Mutter überlebte die schwere Geburt nicht und so kam es, das ihr Vater sie aufzog und sie auf ihrem Weg ein Stück begleitete. Andskoti war der Sohn einer Psychopathin, und so war es auch um den schwarzen Hengst gestellt, der sein verwirrendes Leben damit verbrachte, Tod und Verderben über das Land zu bringen. Er war für Ìra weder ein guter Vater, noch ein wirkliches Vorbild. Schnell lernte sie was es bedeutete, das Leben anderer zu beenden, mit sich selber zu Sprechen und sich in eine Welt zu flüchten, die nur in ihrem Kopf existierte. Nach langer Zeit, war die Schimmelstute plötzlich auf sich alleine gestellt, der große Schwarze war über Nacht einfach verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Über all die Jahre des Alleinseins lernte auch sie, dass man sich nicht auf jeden verlassen konnte. Sie irrte durch das Land und brachte ebenso wie ihr Vater über den ein oder anderen Unheil. Nicht immer in Form vom Tod, aber alleine schon die Angst der anderen zu Vernehmen, brachte ihr Genugtuung. Vielleicht sogar ein bisschen Selbstbewusstsein, von dem sie seit jeher mehr zu haben schien als vielleicht gewollt. Nach vielen höhen und tiefen und einer langen Reise, schaffte sie es in dieses Tal und schloss sich den Ravagern an.  }


Bildernachweiß

Avatar:
Signatur:

REGELPASSWORT: {Entscheide dich auf wessen Seite du kämpfen wirst.}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ìra Aurora    So 24 Mai 2015 - 17:41

Fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ìra Aurora    So 24 Mai 2015 - 18:06

Halli Hallöchen und herzlichen willkommen auf Amazing Horse.

Anmeldung geht soweit in Ordnung. Ich sehe nichts, was mir nicht passen würde : 3 Mein WoB hast du schon einmal. Jetzt musst du nur mehr auf das von Admina warten, x DDD

LG Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ìra Aurora    So 24 Mai 2015 - 18:20

Danke Smile

Und das freut mich doch sehr zu hören :3
Dann hoffe ich mal das es nicht allzu lange dauert, und warte ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ìra Aurora    So 24 Mai 2015 - 18:45

Diesbezüglich kann ich dir leider nichts sagen, wann Admina wieder da ist, oder on kommt. Einfach warten und Geduld zeigen, x DDD


LG Ray
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Ìra Aurora    So 24 Mai 2015 - 21:48

Soory da bin ich mal wieder verspätet aber da Smile

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe das du dich hier wohl fühlen kannst.

Mein Stempel hast du jetzt auch.

Viel Spaß. Liebe grüße Jerry

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ìra Aurora    So 24 Mai 2015 - 22:07

vielen lieben Dank :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ìra Aurora    

Nach oben Nach unten
 
Ìra Aurora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ratonera-Mix AURORA aus San Anton ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Stuten-
Gehe zu: