Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 

Rainspirit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Rainspirit   Sa 9 Mai 2015 - 0:54

RAINSPIRIT

"Well, you think that you can take me on?
You must be crazy."

Allgemeines

Username:
Name:
Herde:
Kat
Rainspirit
Hengst
4Jahre
Soul

Aussehen

Stockmaß:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
1.72m
Mustang
Braun
Braun
Trotz seiner, für einen Mustang eher untypischen, Körpergröße ist der junge Hengst ein anmutiges sowie kräftiges Pferd und wirkt keines Falls schlacksig. Seine langen Beine fliegen förmlich über die Wiesen, mit einem weichen, eleganten aber dennoch kräftigen und imposanten Gang. Diese Anmut wird durch erhobenem Schweif und Kopf verstärkt. Seine Fell glänzt in einem gewöhnlichen Braun ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Jedoch trägt er ein Abzeichen an der Stirn. Seine Wachsamen Augen, welche ebenfalls in einem Braun, mit einem leichten Blauschimmer, strahlen, ruhen stehts auf dem Gebiet der Soul-Herde.

Herzenssache

Stärken:
schnell sein
Beschützen
Kämpfen

Vorlieben:
über Wiesen pretschen
Unabhängig
Entdechungstouren

Schwächen:
Neugierig
Ungeduldig
Stolz

Abneigungen:
gebunden sein
sich sagen lassen, was er tun soll
andere Hengste

Wild ist wohl das beste Wort mit dem man Rainspirit beschreiben kann. Er rennt über Wiesen und Wälder als Gäbe es kein Morgen und lässt sich nicht gerne von jemanden sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Er liebt es unabhängig und frei zu sein, lebt aber noch in der Herde der Souls, das er nicht ganz allein ist. Später will er zu den Revengers, oder eine eigene Herde gründen, denn er weiß, dass er zu einem Leithengst geboren wurde. Spirit selbst ist ein neugieriges, stolzes Tier und würde sich niemals Fehler oder dergleichen eingestehen. Diese Charaktereigenschaften haben ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Seien es Kämpfe mit Raubkatzen oder anderen, weitaus stärkeren Hengsten.

Früheres

Mutter:
Irish's Erbin
23Jahre
Souls | Verstorben

Vater:
Unbekannt
25Jahre
Ravanger | Verstorben

Die Geschichte des wilden Mustang begann vor 4 Jahren, in der verregneten Nacht eines Samstages. Seine Mutter, welche Zuflucht bei den Souls fand, gebar dort ihr erstes Fohlen. Schon früh war klar, dass der kleine Hengst einmal groß und stark wird, denn er stand bereits nach wenigen Minuten um seine erste Milch zu trinken. Spirit wuchs geborgen in seiner Herde auf, hatte jedoch immer immer einen Hang zu dem Unbekannten. Schon früh unternahm er Entdeckungstouren und fand so heraus, das es auch andere Herden außer die Souls gab. Die Jahre verstrichen und der eins so verspielte junge Hengst wuchs zu dem anmutigen Pferd heran, welcher er jetzt ist.

Bildernachweiß

Signatur:

REGELPASSWORT: {Beschütze das, was wichtig ist.}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rainspirit   Sa 9 Mai 2015 - 21:19

Halli Hallöchen und herzlich willkommen auf Amazing Horse.

Deine Anmeldung ist gut und soweit ich sehe, passt auch alles. Mein WoB hast du auf jeden Fall schon einmal. Jetzt musst du nur mehr auf das von Admina warten und dann steht dir nichts mehr im Wege.

LG Ray
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Rainspirit   So 10 Mai 2015 - 7:16

Ich bin mit deiner Anmeldung auch zufrieden. Wink
Mein WOB hast du jetzt auch. Kannst jetzt voll los legen.

LG Jerry

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rainspirit   

Nach oben Nach unten

Rainspirit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten