Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 

Dreamcatcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Dreamcatcher   Sa 02 Mai 2015, 16:52

Dreamcatcher
"Catch me if you can"

Allgemeines

Username:
Name:
Herde:
{Natze}
{Dreamcatcher}
{Stute}
{3 Jahre}
{Soul}

Aussehen

Stockmaß:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
{155 cm}
{Paint}
{Schecke}
{blau}
{Von meinem hohen Kopf, mit den zwei stechend Blauen Augen geht ein muskulöser Hals aus, welcher auf recht breiten Schultern sitzt. Dazu noch der recht kurze Rücken, wegen dem ich recht wendig bin und die langen Beine. Mein ganzer Körper ist von einer recht guten Muskulatur umgeben, welche mit der Zeit durch das Laufen gekommen ist. Ich selbst gebe nicht viel auf mein äußeres und meine hellen Flecken, welche sich unregelmäßig über meinen ganzen Körper verteilen. Meine Mähne und auch mein Schweif sind in meinen zwei Fellfarben gehalten, alles andere wäre doch mehr als unpraktisch.}

Herzenssache

Stärken:
Ausdauer
zuhören
Loyalität

Vorlieben:
Wärme
lange Gespräche
das Wasser

Schwächen:
schreckhaft
Vertrauen aufbauen
vorlaut

Abneigungen:
Regen
Gewitter
Unbekannte

{"Catch me if you can" so steht es oben in meinem Steckbrief und so ist es auch. Ich bin ein recht weniges, ausdauerndes, freundliches, loyales und vertrauenswürdiges Tier, nur ob ich meinem Gegenüber vertraue ist und bleibt ein Rätsel. Ich würde einem anderen Gegenüber auch nie Schwäche zeigen, denn ich bin nicht Schwach. Mein Vater hat immer zu mir gesagt, das Schwäche etwas ist, dass nur die Summen zeigen. Ich will nicht als Dumm bezeichnet werden, denn auch das bin ich keines Wegs. Das einzige was ich bin ist stur und genau das sehen mir andere auch an. Wenn ich etwas will, dann will ich es jetzt und nicht erst in 2 Stunden, sondern jetzt und glaubt mir, ich würde alles dafür tun um das zu bekommen, in solchen Momenten kann ich sogar recht manipulativ werden, was mir wohl kaum einer böse nehmen kann. Sobald das nämlich jemand tut kann ich auch meine liebe Seite raus graben, die Seite welche ich immer für mich behalte, weil sie verletzlich und sehr kleinlich ist.}

Früheres

Mutter:
{Dream}
{19 Jahre}
{unbekannt}

Vater:
{Sprinter}
{22 Jahre}
{unbekannt}

{Mit meinen drei Jahren habe ich noch nicht viel Erlebt. Ich stamme von einem ganz anderen Ort, wo aber durch die Wölfe meine Eltern verlor, herum irrte und erst mal hier her kam. Das war vor einem Jahr. Mich hat die Zeit dazwischen, wo ich allein überleben musste, abgehärtet. Ich kann momentan kaum mehr Schmerzen verspüren, ich habe keine Angst mehr und alles nur dank meiner Vergangenheit. Irgendwie habe ich schon immer gehofft, das ich irgendwann mal zu einer Herde dazu gehöre und jetzt bin ich hier, als ein Neuling.}

Bildernachweiß

Signatur:
{http://www.archivboiselle.com/de}
{http://www.archivboiselle.com/de}

REGELPASSWORT: {Beschütze das, was wichtig ist}

Zuletzt von Dreamcatcher am So 03 Mai 2015, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 00:10

Der Steckbrief wäre soweit fertig, wennetwas nicht passen sollte kann ich es problemlos ändern~

Yours
Dream
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 07:48

Du scheinst da schon Erfahrung mit zu haben. Ich finde dein Steckbrief sehr gut. Ich habe nichts zu bemängeln.
Willkommen auf amazing horse.
Mein WOB Hast du schon mal.

LG Jerry

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 09:27

Du hast recht, es ist nicht mein erster Steckbrief und da ich wo anders selbst Admin bin weiß ich was aus meiner Sicht rein muss Very Happy
Danke für das Willkommen & die schnelle Antwort

Yours:
Dream~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 09:37

Na dann werde auch ich mich einmal zu Wort melden. Scheine jaw schon sehnsüchtig erwartet zu werden +lach+

Also. An und für sich, habe ich auch nichts an deinem Steckbrief auszusetzen, außer, dass mir Dream für die Ravager zu soft ist, zu weich wäre. Auch gewisse Schwächen, oder Vorlieben sprechen nicht sonderbar für die Ravager...solltest du tatsächlich zu ihnen wollen, müsstest du da bisschen dran feilen...

LG Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 09:42

Ich bin ein geduldiger Mensch aber ja xD
Ich hab sie jetzt auf die Soul umgeändert und werde in absehbarer Zeit vielleicht nochmal jemanden erstellen, dazu Musa ich mir aber die Doppelaccount gegelung nochmal durchlesen :33

Danke auch an dich für die schnelle Antwort :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 09:45

War eher als kleiner Gag gedacht, aber schon gut : 3

Das ist glaube ich, für Dream, auch die vernünftigere Variante. Und bis zu deinem zweiten Charakter, hast du noch etwas Zeit ; )
Aber kein Problem, man tut was man kann, x DDD

Sooo. Aber jetzt wünsche ich dir hier viel Spaß auf Amazing Horse - darfst du als mein WoB auffassen.

LG Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 09:46

Schon okay ich bin ohnehin zwischen den beiden Herden gestanden und wusste nicht wo ich sie hin packen soll xD
In dem Fall aber Danke :33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   So 03 Mai 2015, 09:49

Hahaha. Nun. Sooo schnell kann es gehen und du weißt, wo sie hingehört, aber dafür sind wir jaw da, x DDD

LG Ray
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dreamcatcher   

Nach oben Nach unten

Dreamcatcher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Stuten-
Gehe zu: