Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Di 14 Apr 2015 - 19:45

Hallo Liebes Team.

Ich habe gerade mal meinen Charakter angeboten, doch ich denke das sich nicht allzu viele mir schreiben werden, da es nicht viele Revagerherdenmitglieder gibt die momentan aktiv im Inn play spielen. Außer der Leithengst. Und Baratero gibt sich auf diesen Niveau nicht gerne ab um es mal freundlich ausdrücken zu dürfen Smile

wie machen wa das den ihr lieben?!

Lg Janine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Di 14 Apr 2015 - 20:07

Hallo Baratero.

Also. Obwohl dein Hengst zu den Ravager gehört, darf er sich auch mit Mitgliedern der Souls treffen. Allerdings dann nur in einem neutralen Gebiet und die Gebiete der Souls darf er gar nicht erst betreten. Wenn er allerdings auf ein Mitglied der Souls trifft, dann bedenke bitte, dass die Herden verfeindet, Rivalen sind. Und vielen Dank für das Kompliment, dass er sich nicht gern auf das 'Niveau' des Leithengstes herabbegibt +räusper+


LG Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi 15 Apr 2015 - 12:30

Ja das habe ich schon gelesen das die Revager mit den Souls verfeindet sind. Doch darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus. Soweit ich gelesen habe sollen doch Herden entstehen, doch dies geschieht doch nur wenn es auch mehrere Pferde in einer Herde sind, so wie bei den Revager, ich habe gesehen das sich noch gar keine Herden Gebildet haben. Warum eigentlich nicht?! das Forum besteht doch schon so lange?! Ich wollte auch eigentlich, weil ich ja ein revager Mitglied bin auch dort schreiben und nicht bei den Souls oder im neutralen Gebiet, deswegen hatte ich mich ja als Revager Mitglied angemeldet. Weiß was ich meine?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi 15 Apr 2015 - 20:49

Die Herden sind, mehr oder minder bereits in ihrer Entstehung. Sie sind gerade dabei aufzuleben. Jedoch, lass dich nicht davon beirren, dass das Forum schon so lange existiert. Es hat in seiner Hälfte der Lebenszeit eine Umstrukturierung gegeben, damit es so ist, wie du es eben gerade vorfindest. So lange, existiert also das Dasein der Souls und der Ravager noch gar nicht, denn letztes Jahr wurde es quasi wieder ‚neu eröffnet’ mit neuer Storyline, usw…Darum existieren die Herden für den Moment noch nicht im eigentlichen Sinne. Jedoch scharen die Leittiere bereits ihre Schäfchen um sich. Wobei das Leittier der Souls zwar existiert, aber momentan auf Eis liegt. Tsukuyomi steckt/steckte in einem Play fest, ehe das Mitglied auf mysteriöse Weise gelöscht wurde. Darum gibt es die Herden, momentan noch nicht sooo.
Ich weiß schon, dass du kein Mitglied der Souls bist. Das war auch eine Beifügung, weil viele fragen, wer wo playn kann und was es zu beachten gibt. Darum habe ich es nur am Rande erwähnt.


LG Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi 15 Apr 2015 - 21:00

Okey. jetzt bin ich ein bisschen schlauer, danke für die Aufklärung über das ganze, jetzt habe ich ein ganz anders bild darüber. dann werde ich mich auch nicht beirren, also ist dann wohl meine Anwesenheit ganz recht und ich muss Baretero wohl oder übel zu Tsukuyomi schicken damit eine Herde entstehen kann, sehe ich das richtig im groben?! ja! das ich nicht zu den Souls gehöre ist ja mehr als offen sichtig Wink wollte halt ungern in anderen gebieten schreiben.
Ok dann hast du eigentlich alle meine Fragen beantwortet und ich schaue mal wie ich Baratero zu Dir bringen kann. vielleicht schließen sich ja nächst bald noch mehr Mitglieder an damit es rund wird Wink

Lieben dank
Janine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mi 15 Apr 2015 - 21:22

Keine Ursache, dafür bin ich jaw da, um eure Fragen zu beantworten, x DDD
Hahaha. Ich hoffe, du hast ein positives Bild darüber?? +lach+ Aber inwiefern ist deine Anwesenheit dann wohl ganz Recht?? Darüber müsstest du mich nun wohl aufklären. Und jaw. Du musst Baratero wohl oder übel zu Tsukuyomi schicken, schließlich hat er jaw keine Ahnung, dass es überhaupt Herden gibt. Es sei denn, er weiß, dass die Herde existiert. Das würde es für dich etwas Einfacher machen. Aber für den Moment, sofern du ihn zu Tsukuyomi schicken möchtest, darfst du dich mit jemand anderem für den Augenblick Vergnügen, denn ich habe für Tsukuyomi bereits eine ziemliche Warteliste. Thihi. Und ob. Du gehörst offensichtlich nicht zu den Souls!! Das ist wahrhaftig kaum zu übersehen und ich freue mich über Untertanen. Mwuhahahahaha. MEINS. MEINS. MEINS.
Wie gesagt. Dafür bin ich da, um Fragen zu beantworten. Und Baratero wird wohl oder übel noch etwas warten müssen. Leider. Kann Tsukuyomi nicht aufspalten, obwohl es jetzt hilfreich wäre…


LG Ray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Do 21 Mai 2015 - 23:56

Hallo ich wollte fragen ob man den leithengst der Souls noch spielen kann wenn aj würde ich das sehr gern machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr 22 Mai 2015 - 10:41

Hallo Pydragor.

Also. Kyuma ist Leitstute der Souls, wie du vielleicht schon gesehen hast, oder auch nicht, wenn nicht, dann weißt du es jetzt Wink
Grundsätzlich obliegt es ihr allein, wer Leithengst ist/wird, oder nicht. Theoretisch gesehen wird der Leithengst nicht gesucht, weil es eben die Leitstute gibt. Also muss er von ihr auserwählt, von ihr gefunden werden. Sooo. Noch Fragen?? +lach+


LG Ray

P.S. Geiler Name übrigens =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mo 26 Okt 2015 - 15:42

Frage bezüglich der Nebenplays

Ist das dann so gedacht das man willkürlich irgendwelche 'Geschichten' mit irgendwelchen Charakteren spielen kann die absolut nichts mit der Geschichte von Souls und Ravager zu tun haben?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Mo 26 Okt 2015 - 18:30

Die Nebenplays können ein Zeitvertreib sein. Man muss sich nicht machen, wenn man nicht möchte. Ich gebe dir ein Beispiel. Der Leithengst der Ravager, Tsukuyomi ist ein Skriptcharakter. Wer auf ihn trifft, wird zuvor von mir kontaktiert und es wird abgesprochen, was passieren wird. Und wenn man in die Herde der Ravager will MUSS man auf ihn treffen. Im Nebenplay beispielsweise kann man festlegen, ob man bereits auf ihn getroffen ist, oder nicht. Damit man sich das im Hauptplay erspart. Das war nur ein Beispiel. Aber auf der anderen Seite, kannst du dir irgendeinen Charakter schnappen und mit ihm irgendeine Geschichte playn. Ob es jetzt etwas mit den Souls und den Ravager zu tun hat, bleibt euch überlassen. Ein Hauch sollte immer irgendwie dabei sein, weil es halt die Geschichte des Tals ist, oder quasi so 'vorschreibt'. Sooo. Ich glaube, ich habe alles erwähnenswertes erwähnt +lach+ Wenn es noch Fragen gibt, einfach stellen =D


LG Ray
Nach oben Nach unten
Starlight
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 0:07

Uff, jetzt wo ich (seit langer Zeit) wieder Anfangen werde zu playen hätte ich eine Frage:

Darf ich meine Charaktere so ändern, sodass sie wieder besser zu mir passen? Jeder Mensch verändert sich und ich finde meine Chara's nicht mehr so gut wie ich sie früher fand. Und wenn ja, darf ich sie nur ändern oder komplett neu erstellen/ also es so stark ändern das zum Beispiel Wild Dream ein ganz neues Pferd mit anderem Charakter, anderer Story, anderem Namen und so wird?

Liebe Grüße,
~Lema

________________________________

I loved you for a thousand years
I have died everyday waiting for you darling don't be afraid
I'll love you for a thousand more
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 7:20

Ejm, eigentlich von mir aus gerne. Ich weiß nur nicht, wie Ray das sieht. Ich weiß auch nicht, ob das Forum mal umziehen wird, oder ob es hierbei bleibt &' nur verändert wird. Ich kann dir das nicht sagen.. Aber mache ruhig erstmal einen komplett neuen Charakter, ich nehme es auf meine kappe, wenn's flasch wäre ;

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 12:09

wasn jetzt los?

wieder alles aktiv oder was?

kann mal einer ne erklärung abgeben?
Nach oben Nach unten
Lexana
Leitstute der Cathien
avatar

Anzahl der Beiträge : 643

BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 12:21

Ich geb euch heute avend ne Erklärung, eine ausführliche, denn ich bin Grad auf der Arbeit Wink

________________________________

They say you're getting better, but you don't feel any better

 
A tear in my brain. Allows the voices in, they wanna push you off the path with their frequency wires. And you can do no wrong in my eyes

Nach oben Nach unten
Starlight
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 14:53

Und warum übernimmst du das Forum nicht ganz? Hast du auch nicht so viel Zeit? Wäre doch besser, wenn jemand das Forum macht der wirklich Zeit hat und die scheint Ray ja momentan nicht zu haben..
Natürlich nichts gegen Ray :3

________________________________

I loved you for a thousand years
I have died everyday waiting for you darling don't be afraid
I'll love you for a thousand more
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 16:03

Bevor ich mich weiter äußere warte ich auf Rays erklärung... ich neige dazu überschnell dinge zu sagen wenn ich etwas gereizt bin Rolling Eyes

bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Starlight
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Frage   Fr 27 Jan 2017 - 16:10

@Dashing Blade

Es ist doch schön, dass das Forum wieder aktiv wird. Warum reagierst du da gereizt? Das verstehe ich dann nicht wirklich. Es wäre echt nett wenn du mir das erklären könntest.. wenn du möchtest.
~Lema

Edit: Ich bin in der Chatbox. Dann spamen wir hier nicht so. Ist ja eigentlich nur für die Fragen und Antworten gedacht.

________________________________

I loved you for a thousand years
I have died everyday waiting for you darling don't be afraid
I'll love you for a thousand more
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keimlingspfropfung auf Pereskiopsis - eine Frage.
» Frage zu Turbinicarpus (Pelecyphora) valdezianus
» Frage zu spanisch/portugiesischen Gebissen
» Frage: Bluete von Pleiospilos Nelii ist steckengeblieben
» Frage wegen Maihuenia patagonica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Die helfenden Hände-
Gehe zu: