Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Indian Summer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Indian Summer   Di 28 Okt 2014, 22:53



Es waren einmal zwei Clans, die in einem Wald, nicht weit entfernt von den Zweibeinern, lebten. Sie nannten sich SonnenClan und BlattClan. Der SonnenClan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der BlattClan lebte am Waldrand, wo das Gebiet von hohem Gras bedeckt war. Sein Territorium grenzte an weite Felder und Wiesen, wo die Katzen Kaninchen und Vögel jagten.

Die zwei Clans lebten lange friedlich nebeneinander. Bis sich eines Tages, drei Katzen verbündeten, deren Ziel es war, die Clans aus dem Wald zu vertreiben. Sie versuchten, Einzelläufer für sich zu gewinnen und mit ihnen an ihrer Seite die Clans zu bekämpfen. Jeweils drei Katzen aus dem SonnenClan und dem BlattClan wurden erwählt, diese Katzen für immer aus den Wäldern zu jagen. So machten diese Katzen sich auf, gegen sie zu kämpfen. Die Verräter flohen, ehe es zu einem Kampf kam.
Die Clans waren einander verbundener denn je. Noch lange Zeit existierten sie in Freundschaft nebeneinander. Doch dann, viele Blattwechsel später, wurden die Clans wieder bedroht. Die Zweibeiner hatten begonnen mit ihren Monstern in den Wald einzufallen. Viele Katzen verließen den Wald, aus Angst, die Zweibeiner würden schließlich das gesamte Territorium vernichten. Die, die blieben mussten mit ansehen, wie ihre Heimat nach und nach zerstört wurde. Als die Beute knapp wurde und schwächere Katzen an Hunger starben, entschlossen sich die verbliebenen Clanmitglieder, den Wald ebenfalls für immer zu verlassen. Sie traten eine Reise ins Ungewisse an.

{ weiterlesen }



Das Forum wurde am 25. November 2011 von Goldstern gegründet und am 26. November 2011 eröffnet. Wir sind ein Warrior Cats Rollenspielforum, allerdings existieren in unserem Wald nur zwei Clans - der SonnenClan und der BlattClan. Wir haben kein Raiting, Rollenspielerfahrung ist ebenfalls nicht notwendig. Die minimale Postinglänge im Rollenspiel beträgt 500 Zeichen { ohne Leerzeichen }. Wir schreiben in der 3. Form Präteritum  { Vergangenheit }.


Nach oben Nach unten
 
Indian Summer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zu Indian Summer in Alaska

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Unsere Verbündeten-
Gehe zu: