Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 

Magic Melody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Magic Melody   Mo 06 Okt 2014, 02:17

Magic Melody
"Every thing has two sides,
every person two faces.."

Allgemeines

Username:
Name:
Herde:
{Luna}
{Magic Melody}
{Stute}
{9}
{Soul}

Aussehen

Stockmaß:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
{1,70}
{Pura Raza Española}
{Schimmel}
{Braun}
{Wenn ihr Fell sauber ist hat Magic Melody Schneeweißes, weiches Fell. Ihre Augen sind groß und Schokobraun. Sie ist super gebaut und hat besonders lange starke Beine. Ihre Mähne ist sehr seidig und lang. Eine Ihrer Besonderheiten ist dass sie immernoch ein schwarzes baumwoll Halfter trägt obwohl sie schon lange Frei ist. }

Herzenssache

Stärken:
Sie kann sehr schnell und ausdauernd rennen
sie kann hoch und weit springen
sie bleibt immer gelassen
Sie kann einigermaßen gut Kämpfen, tut es aber nicht gerne
sehr Aufmerksam

Vorlieben:
Sie Liebt es frei zu sein und überall hingehen zu können wo sie will
sie Schwimmt sehr gerne
komischerweise liebt sie Feuer und die Hitze

Schwächen:
Sie kann nicht gut lügen
Sie schläft wenig, weil sie immer Angst hat angegriffen zu werden
wenn sie schläft wird sie bei jedem kleinen geräusch wach
sie zuckt bei dem kleinstem geräusch zusammen

Abneigungen:
Kälte, sie verabscheut nichts mehr außer Kälte
Hungern
müde sein

{Am besten kann man Magic Melodie als ein Pferd mit zwei Seiten beschreiben, auf der einen seite ist sie nervös und ängstlich, auf der anderen Mutig und stark. Es kommt immer darauf an wie sie sich gerade fühlt, hat sie Angst wird sie schnell nervös, es kann aber auch sein dass sie genau dann versucht mutig zu  sein um ihre Angst zu überwinden.
Welche Seite zeigt sie dir? }

Früheres

Mutter:
{Mystic Lady}
{20}
{unbekannt}

Vater:
{Souls Catcher}
{23}
{unbekannt}

{Magic Melody lebte seit beginn ihrer Zeit in einer kleinen Herde. Ihr Vater Souls Catcher war der LeitHengst und ihre Mutter Mystic Lady die Leitstute. Für das Fohlen war immer alles Perfekt, es hatte mehrere Freunde mit denen es oft spielte und genoss einfach das leben. Mit den Menschen hatte sie noch keine Erfahrung, sie wusste noch nicht mal was Menschen sind! Sie war noch immer ein Fohlen als es Passierte. Es war eigentlich ein schöner Tag es war warm so wie sie es mochte. Melody wollte auf erkundungstur gehen, sich ein bisschen die Welt anschauen. Ihren Eltern erzählte sie nichts sie würden ihr eh nicht zuhören da sie gerade die weitere Reise planten. Sie machte sich alsoeinen schönen Tag. Galoppierte am See herum und sprang im Wald über Äste. Nach einer oder zwei Stunden machte sie sich dann auf den rückweg. Sie trabte gerade die letzten Meter durch den Wald, als sie nur noch sah wie ihre Herde wegrannte. Sie Scheinten in Panik zu sein, mehr sah sie aber auch nicht da sie einen Schmerz im Hals spürte und dann wurde das Bild schwarz.

Sie wachte in.. was war das überhaubt? Es war ein quadrat aus Holz und sie stand mitten drin, an einer Wand waren Metallschalen befestigt. Es war nicht schön hier...
Sie war fast jeden Tag in dieser Box eingesperrt, es war eine tortur für sie schließlich war sie noch jung und wollte sie Welt erkunden, außerdem war sie sonst immer in Bewegung gewesen. In dieser Box wie es die Menschen nannten konnte sie noch nicht einmal traben.
Eines tages kam ein kleiner Junge an ihre Box, ihrgentwie erweckte er anscheinen ihr vertrauen sonst wäre sie nie zu ihm gegangen. Er redete mit ihr und leistete ihr überhaubt jeden Tag Gesellschaft. In den letzten Tagen wirkte er traurig und bald erzählte er ihr auch warum. Ich habe mitbekommen das sie dich verkaufen wollen. Ich weiß nicht wohin aber ich werde das eh nicht zulassen! Ich werde dich die nächsten Tage am besten immer drausen herumführen damit mein Vater keinen verdacht schöpft, ok? Und in einer Woche wirst du so tun als ob du dich losreist und ganz schnell weggaloppieren! Hast du alles verstanden? Ich hoffe du verstehst mich und vertraust mir dafür genug. Melodie! Du kannst mir vertrauen ich weiß das du hier nie glücklich werden würdest, so schwer es mir auch fällt du gehörst in die Freiheit!
Am nächsten Tag schon  führten  er sie raus. Melodie musste blinzeln weil die sonne so hell war. Nach ein paar Tagen war es dann so weit, mit tränen in den Augen holte der Junge sie aus der Box. Jetzt ist es so weit, viel spaß in der Freiheit..
Sie gingen an den Rand des Hofes und ein letztes mal sahen sie sich an. Er sagte nur noch Tschau und macht den strick ab. Schon rannte Magic Melody los, sie drehte sich nicht mehr um. Seit wochen war sie nicht mehr so gerrannt. Ihr Leben hatte wieder einen sinn. So wuchs sie jetzt ziemlich alleine auf und manchmal fühlte sie sich doch sehr einsam. Für Melody war es jedoch nicht schlimm, solange sie nie wieder gefangen wird.
Bis heute hat sie ihre Eltern & die Herde nicht gefunden, der Gedanke das sie vielleicht sogar tot sind macht sie sehr oft traurig.
}

REGELPASSWORT: {gesehen}
Nach oben Nach unten
Lexana
Leitstute der Cathien

Anzahl der Beiträge : 645

BeitragThema: Re: Magic Melody   Di 07 Okt 2014, 14:01

Hallo Magic!
Mein WoB hast du! Ich verschiebe dich in die angenommenen Tiere!
Viel Spaß beim Posten! Smile

They say you're getting better, but you don't feel any better

A tear in my brain. Allows the voices in, they wanna push you off the path with their frequency wires. And you can do no wrong in my eyes

Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Magic Melody   Di 07 Okt 2014, 14:06

Mein wob hast du auch. Willkommen bei uns

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magic Melody