Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen? Wirst du dich trauen?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Gladiator

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gladiator   Mo 18 Aug 2014 - 23:11





Gladiator
"Leben heißt nicht warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen."


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
Herde:
Seraphim
Gladiator
Hengst
8
Souls

Aussehen

Stockmaß:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
160 cm
Friese
Rappe
braun
Trockener, audrucksvoller Kopf, hoch angesetzter mittellanger Hals, lange, schräge Schulter, kurzer, gerader Rücken, muskulöse, leicht gespaletene Kruppe, kurze, trockene Beine, dichter Fesselbehang und dichtes sehr langes Langhaar.


Herzenssache

Stärken:
wachsam
widerstandsfähig
schnelles Handeln

Vorlieben:
die Nacht
Schnee
Freiheit

Schwächen:
hitziges Temperament
stur
selbstüberschätzung

Abneigungen:
Menschen
Hitze
Einsamkeit

Ich bin eher sanftmütig, dafür aber auch sehr aufmerksam. Nur in der nähe von Menschen bin ich ängstlich, in Gefahrensituationen kann ich auch mal aggressiv reagieren, aber ich vermeide Kämpfe wenn es nicht unbedingt sein muss. Wenn ich aber doch mal in einen Kampf verwickelt bin überschätze ich mich doch sehr.


Früheres

Mutter:
Ileana
15
unbekannt

Vater:
Gideon
20
unbekannt

Ich erinnere mich leider kaum noch an meine Fohlenzeit, ich weiß nur noch das die Herde in die ich hineingeboren wurde sehr klein war. Mit 3 Jahren wurde ich von Menschen gefangen genommen, die bildeten sich doch tatsächlich ein die könnten auf meinem Rücken sitzen! Bei einem Brand in dem Stall, wie die Menschen es nannten, in dem ich und einige andere Pferde gehalten wurden hatte ich das Glück abhauen zu können, seitdem ziert meine rechte Gesichtshälfte ums Auge eine großflächige Brandnarbe. Lange Zeit schlug ich mich alleine durch, konnte mich aber dank meiner unterwürfigkeit, obwohl so würde ich es nicht nennen, ich kämpfe einfach nicht gerne wenn es nicht sein muss, doch wieder relativ schnell einer Herde anschliessen.

REGELPASSWORT: {...}


Zuletzt von Gladiator am Di 26 Aug 2014 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Gladiator   Di 26 Aug 2014 - 22:25

Super gefällt mir sehr gut.

Mein WOB Hast du schonmal. Smile

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Lexana
Leitstute der Cathien
avatar

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Gladiator   Mi 27 Aug 2014 - 13:29

&' mein's auch, Gladiator!

Herzlich Willkommen! Very Happy

________________________________

They say you're getting better, but you don't feel any better

 
A tear in my brain. Allows the voices in, they wanna push you off the path with their frequency wires. And you can do no wrong in my eyes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gladiator   

Nach oben Nach unten
 
Gladiator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Hengste-
Gehe zu: