Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen? Wirst du dich trauen?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Amaterasu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Amaterasu   Di 29 Apr 2014 - 21:08





CHARAKTERNAME
"Feel the Pain, of those inferior beings, as you burn in HELL."


Allgemeines

Username:
Name:
Geschlecht:
Alter:
{Ray }
{Amaterasu }
{Hengst }
{15 Jahre alt}

Aussehen

Stockmaß:
Rasse:
Fellfarbe:
Augenfarbe:
{1,8o}
{Friese}
{Schwarz }
{schwarz}
{ Amaterasu ist ein reinrassiger, pechschwarzer Friesenhengst. Sein Körper ist gestählt und ausgeprägte Muskeln, zieren den Körper des Schwarzen. Seine Mähne, so wie sein Schweif, sind normalerweise glatt, bei Nässe jedoch, dezent gelockt. Sein Fell glänzt in der Sonne, wie ein geschliffener Diamant, der niemals ermattet. Der Schwarze ist großgewachsener, was untypisch für einen Friesen ist, doch Amaterasu überragt alle.}


Herzenssache

Stärken:
Gnadenlos
Provoziererend
Imponierend

...
...

Vorlieben:
Sadismus
Masochismus
Geschöpf der Nacht
...
...

Schwächen:
Perfektionistisch
Ungeduldig
Die Kontrolle nicht zu verlieren

...
...

Abneigungen
Die Menschheit
Stuten, Fohlen, etc
Das Tageslicht
...
...

{Amaterasu. Die schwarzen Flammen.
Amaterasu. Wie sein Name es sagt, wer ihm zu nahe kommt, kann sich verbrennen, verbrennt sich an den schwarzen Flammen. Er ist ein wilder, ungezähmter Hengst. Arrogant, eiskalt, gefühllos, vermag er auf den ersten Blick zu wirken. Ein unkontrollierbares Inferno kann Amaterasu sein. Doch diese immense Flammenwucht, kann auch zu einem kleinen, warmen Feuerchen werden. Liebenswert, charmant sein, gehören zwar nicht zu seinen Stärken, aber wo Hilfe gebraucht wird, kann man auf ihn zählen, aber auch nur, wenn seine Launen es zulassen. Seine schlechten Launen, wirken sich auf sein Umfeld aus, dann wird aus dem kleinen Feuer, ein gigantisches Flammenmeer und die Verbrennungsgefahr steigt wieder ins Unermessliche. Amaterasu besitzt ein loses Mundwerk. Er nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Immer ist er direkt, sagt was er denkt, was er fühlt. Ob es positiv, oder negativ ist, spielt keine Rolle. Gern erntet er Lobsagungen, ebenso wie Hasspredigten. Amaterasu, ein zwiespältiger Charakter. Aus einem kleinen, unbedeuteten Feuer, kann ein verwüstendes Inferno werden. Aus einem zerstörenden Inferno, kann ein wohlfühlendes Feuer werden. Amaterasu. Wer, oder was bist du wirklich?}


Früheres

Mutter:
{Unbekannt}
{Unbekannt}
{Unbekannt}

Vater:
{Unbekannt}
{Unbekannt}
{Unbekannt}

{ Was vor fünfzehn Jahren geschah, die Geschichte der schwarzen Flamme einen Anfang nahm, das ist ein unbeschriebenes Blatt. Viel ist darüber nicht bekannt. Eigentlich ist darüber nichts bekannt. Eigentlich existiert nur, wofür Amaterasu erschaffen wurde, wofür er existiert.
Den Rest schenk ich mir, weil ich keinen Bock habe, dass meine Vergangenheit kopiert wird und ich weiß wovon ich spreche !!}


Bildernachweiß

Avatar:
Signatur:
{Vikarus }
{Kein Bild}

REGELPASSWORT: {Kämpfe um deine Freiheit!}
   


Zuletzt von Amaterasu am Do 5 Feb 2015 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lexana
Leitstute der Cathien
avatar

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Re: Amaterasu   Di 29 Apr 2014 - 21:33

Hallo Ray!
Freut mich, dass du hier angekommen bist!

Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut.. du musst jetzt nur noch auf das WoB von Admina warten.. sie kommt erst am Wochenende online.. Wink

LG Lexana

________________________________

They say you're getting better, but you don't feel any better

 
A tear in my brain. Allows the voices in, they wanna push you off the path with their frequency wires. And you can do no wrong in my eyes

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amaterasu   Di 29 Apr 2014 - 21:36

Halluuu Sylvüüü.
Die Langeweile treibt einen retour...

O_O
W T F ?! Ich muss bis zum Wochenende warten?! Ist das dein/euer Ernst??
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Amaterasu   So 4 Mai 2014 - 21:05

So jetzt bin ich endlich da. Schuldige das es so lange gedauert hat.

Mir gefällt dein Cb auch sehr gut, doch leider
Entspricht dein Avatar nicht die Größe die wir haben wollen.
Bitte ändere das dann bekommst du auch von mir ein WOB.

LG

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Amaterasu   So 4 Mai 2014 - 21:10

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn das wahre Leben hat schließlich Vorrang !!

Vielen Dank, aber bezüglich des Bildes. In den Regeln steht, dass es NICHT GRÖSSER als 22o X 3oo sein soll. Jetzt hat mein Bild 17o X 3oo und wenn ich es breiter mache, muss ich es länger machen. Doch was spricht eigentlich gegen diese Größe ??


LG Ray
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Amaterasu   Mo 5 Mai 2014 - 16:00

WOB

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amaterasu   

Nach oben Nach unten
 
Amaterasu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Hengste-
Gehe zu: