Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 

Postingregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Postingregeln   Fr 28 Feb 2014 - 18:56

» Die Posting-Regeln

Allgemein In diesem Forum wird nach einem Romanstil geschrieben, das heißt, man beschreibt Dinge, ohne  *…*. Dies dient dazu, seinem Post-Partner das Lesen angenehm zu bereiten, daher sind hierbei auch keine Smileys erlaubt!

Die Posts bitte so verpassen, dass der Gegenüber eine Chance hat, auf euer Geschriebenes zu antworten! Das heißt, dass ihr nicht nur einen Satz verfasst, nicht auf das Geschriebene eures Post-Partners eingeht, oder abgehakt schreibt. Wenn euch nichts einfällt, was ihr schreiben sollt, denkt euch etwas aus, schreibt beispielsweise darüber, wie die Vergangenheit des Pferdes war, schreibt über jegliche Erinnerungen, über das Wetter, oder beschreibt euren Gegenüber etwas aus eurer Sicht, dies hilft euch vielleicht, einen anständigen Post zu verfassen. Hierbei aber bitte die Grammatik und die Rechtschreibung nicht vergessen. Um dies zu kontrollieren, schreibt doch euren Post einfach in Micorsoft Word, dort werden euch unbekannte/falsche Wörter angezeigt.

Man kann in der 1. Person (ich) oder in der 3. Person (Er, Sie) schreiben. Bitte achtete, dass ihr die beiden Personen während des Posts nicht durcheinanderbringt. Bevor ihr mit dem ersten Post loslegt, entscheidet euch, mit welcher Vergangenheitsform ihr schreiben wollt, dies dann bitte während aller Posts beibehalten!

Post-Ende/Ortswechsel Dieses Forum spielt nach dem Prinzip des Ortswechsels. Das heißt, man kann mit einem Charakter jeweils nur einen Ort bespielen. Das heißt, ihr dürft mit einem Charakter nur mit einem, oder auch mehreren bei Gruppenposts, schreiben. Falls einer eurer Postpartner nicht schreibt, kann man gerne so viele Nebenplay eröffnen, wie man möchte.
Die Mitglieder der beiden Herden dürfen sich in allen Gebieten frei bewegen, sicherlich kann es mal sein, dass ein befeindetes Herdenmitglied euch in seinem Gebiet antrifft, dies kann dann natürlich zu Rangeleien kommen – diese dürfen aber nicht zu starken Verletzungen oder gar den Tod des Postpartners führen! Davor könnt ihr euch absprechen, wie weit man geht, wie weit es dem Anderen recht ist. Aber keine eigenen Entscheidungen treffen! Immer mit dem Postpartner besprechen!

Wenn ihr einen Ort verlasen wollt, schreibt am Ende eures Beitrages tbc: (to be continue) und den jeweiligen Ort, wohin ihr geht, damit eurer Postpartner weiß, wohin ihr geht.
Bei dem neuen Ort schreibt ihr oben, bevor ihr mit eurem Post anfangt, cf: (come from) und den jeweiligen Ort, woher ihr kommt.

Sprechen und Denken Gesprochenes und gedachtes wird wie folgt geschrieben;
„Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist“, sagte er. – Gesagtes
‘Da muss ich aber wirklich noch einmal darüber nachdenken.‘ , dachte ich. - Gedachtes
Das heißt; gesprochenes wird in " (Gänsefüßchen) und wenn man mag, fett geschrieben.
Gedachtes wird in Kursiv und mit ' geschrieben.

Bitte beachtet dies, denn dies erleichtert das Lesen umso mehr!

Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com

Postingregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Regeln und roter Faden-
Gehe zu: