Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen? Wirst du dich trauen?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Neuerungen im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 246

BeitragThema: Neuerungen im Forum   Di 5 Dez 2017 - 20:17

» Neues auf Amazing Horse


Neuerung vom 05.12.2017




#1 So liebe verbliebenen Freunde!
Ich habe mir ein paar Gedanken um Amazing Horse gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, nun die Schreibart zu ändern. Das heißt es wird vom Prinzip des Ortswechsels zum Prinzip des Szenenwechsels gewechselt.
Für euch ist es in diesem Sinne einfacher, mehrere Posts mit verschieden vielen Postpartnern zu schreiben. Somit möchte ich verhindern, dass das Forum einschläft, weil der Postpartner nicht antworten kann.

#2 Zudem ist noch neu, dass es nun keine Beziehungsbogen mehr gibt. In eurem Profil wurde es durch den Szenentracker ersetzt. Daher bitte ich euch, den aktuellen Post, in dem ihr seit, in eurem Profil zu verlinken.

Ich hoffe, die Neuerung gefällt euch und bringt wieder mehr Leben ins Forum.
Bei Fragen darf sich natürlich gemeldet werden.


Urahne






________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
 
Neuerungen im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuanmeldungen /-registrierungen (Forum geschlossen, warum?)
» Bilder im Forum posten
» Vorstellung im Forum
» Sansevieria bacularis
» Gewächshaus für meinen riesen Balkon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: