Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Ursprung des Lebens gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Smocin' Aces
Mitglied der Cathien

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Ursprung des Lebens gesucht   Do 18 Mai 2017 - 20:50

» Frucht sucht Ast

Allgemeines
Du bist eine Friesen-Zuchtstute. Du hattest womöglich schon viele gute Fohlen. Doch bei Aces ist etwas schief gegangen - er ist rein weiß. Hat in diesem Sinne einen Gendefekt, ist nichts für deine Züchter wert. Da du eine gewissenhafte Zuchtstute bist, stehst du nicht sonderlich gut zu deinem Kind. Du kümmerst dich zwar um ihm, beschützt ihn, doch du hast nun Angst, dass dein Ansehen als prämierte Zuchtstute sinkt. Und insgeheim gibts du deinem Kind die Schuld.

Der Name ist dir freigestellt, sie sollte nur um die 7-10 Jahre alt sein

Aussehen
eine typische, elegante Friesenstute

Charakter
Du bist eine kleine Diva, eine kleine Prinzessin. Du bist stolz, lässt dir im Grunde von keinem etwas sagen.
Zu deinen Fohlen bist du stehts besorgt, hütest sie. Dies war bei Aces auch so, dennoch hattest du immer im Hinterkopf die Angst, dass du deinen Rang verlierst, weil du solch ein 'krankes' Fohlen in die Welt gesetzt hast.
Nachdem er von dir getrennt wurde, nachdem er verkauft wurde, hattest du ihn schnell vergessen, hattest abermals wunderschöne schwarze Friesenfohlen bekommen. Aces lebte nicht mehr in deinem Herzen.

Vergangenheit
Nachdem du ihn in die Welt gesetzt hattest, lebte er bis zum Absetzten bei dir. Du hast dich in der Zeit gut um ihn gekümmert, wie es sich für eine Stute gehörte.
Schließlich wurde er von dir Abgesetzt, du warst im Grunde sehr froh darüber, dieses befremdliche Wesen nicht mehr an deiner Seite zu haben. Kurze Zeit später wurdest du wieder gedeckt. Du warst wieder trächtig und hattest dein Kind, welches nun verkauft wurde, schnell vergessen.
Vorschlag von mir: Nach einigen Jahren ging die Zucht den Bach runter, weil sie sich nicht an den Tierschutz hielt. Alle Pferde wurden beschlagnahmt oder wurden verkauft. Du selber bist aus irgend einem Grund ausgebrochen, bist nun frei. Du irrst in der Welt umher, bis du in dieses Tal kommst. Dort triffst du dann auf deinen Sohn, erkennst ihn erst nicht. Er dich aber.

Sonstiges
Ich bin regelmäßig Online, falls Fragen bestehen, einfach stellen.
Hierfür erwarte ich natürlich auch eine gewisse Aktivität hier im Forum Smile

Ich hör' Stimmen in mir reden, so als ob ich schizophren wär'. Sie sind selten einer Meinung und erschwer'n mit so Entscheidung'. Und ich fühl' mich so allein und hilflos, im Kampf gegen mein Ego
Nach oben Nach unten

Ursprung des Lebens gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1