Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 

Njála

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Njála   Do 4 Mai 2017 - 15:20

» Anmeldung von Njála

Username: Kathy

Dein Alter: 19 Jahre

Wie hast du hergefunden?: xx

Gesuch: xx

Name und Bedeutung: Njála - die Unbarmherzige

Rasse: Andalusian

Stockmaß: 160cm

Abzeichen: Milchmaul, mit darunterliegender schwarzer Haut. Unregelmäßige Hochweiße Stiefel an beiden Vorder- und Hinterbeinen, ebenfalls schwarze Haut.

Aussehen:

“Weiß. Wie passend, oder? Habe ich deswegen eine weiße Weste? Nein. Ich bin nicht rein. Mein Fell müsste rabenschwarz sein.“

Njála sieht nicht aus wie eine Kriegerin und wenn, so wäre die Statur wohl eher mit dem eines Fechters im Kontrast zu jemanden der eine Breitaxt schwingt. Ihre Bewegungen sind geschmeidig, fast anmutig. Die endlos erscheinenden Beine werden von eher kleinen Hufen getragen. Von ihren flüssigen Bewegungen einmal abgesehen, bewegt sie sich wie eine Schlange gleich, schnell und eine hohe Wendigkeit sieht man dem sehnigen, jedoch muskulösen Körper an. Ihre Proportionen sind nahezu perfekt an ihre Fähigkeiten angepasst. Das Fell seidig und glänzend. Die Ohren sind etwas kleiner und laufen an den Enden spitz aus – haucht dem Mädchen gar kindliche Niedlichkeit, gar Unschuld ein. Der reizvolle Schädel ist, genau wie ihre Beine von schwarzen Akzenten befallen, die ihr wiederum etwas Wildes, ungezähmtes einhauchen. Über den fein geschwungenen Schwanenhals fällt eine scheinbar schmutzig wirkende weiße Mähne, die leichte Locken, so wie ihr Schweif aufweist. Das letzte, wirklich unauffälligste Merkmal sind des Mädchens Augen: die schwarzen erscheinenden Seelenspiegel weißen in den Iren etwas Smaragdgrünes auf. Leicht ist dessen Schimmer und schwer zu erkennen, wenn die Nacht Einzug in das Tal hält. "Liebes du bist mein kleiner Engel, in deinem weißen Kleid. Weißt du? Sei tugendhaft liebes, lass es dir von niemanden schmutzig machen – Ja du verdienst Flügel mein Kind. Flügel aus Stahl die dich vortragen sollen von hier, weit weg. Hörst du Njála?"

Herde: Einzelgänger

Stärken und Schwächen:

Stärken:
+gerissen
+selbstbewusst
+überzeugend
+verführerisch
+manipulativ

Schwächen:
-zweifelnd
-kapriziös
-verachtend
-selbstfixiert
-Überreizung

Vorlieben und Abneigungen:
Vorlieben
+Edelmut
+Schönheit
+Impetus
+Ehre
+Intelligenz

Abneigungen
-Frevel
-Neugierde
-Schüchternheit
-Schwäche
-Prinzipienlosigkeit

Der Charaker:

"Ist Jugend eine Entschuldigung für Taten voll abgrundtiefer Boshaftigkeit?" "Nein mit nichts kann man taten solcher Grausamkeit Entschuldigen".

Eine wohlerzogene Lady, das hübsche Nachbarsmädchen von nebenan. Die innerlich verletze Seele und die tobend wilde Furie auf den Feldern. Tugendhaft und dennoch von Fehlern behaftet geht sie durch diese verlassen geglaubt Welt. Mit ihrem übergroßen Selbstbewusstsein, was ihr so manches Mal schon zu Kopfe gestiegen ist. Dennoch weiß sich unser Mädchen anzupassen, an die Umgebung, an die Leute die sie umgeben. Sie hat schon von klein auf eingetrichtert bekommen nichts, aber auch niemanden an sich heran zulassen. Für nahezu jede Gelegenheit die passende Maske bereit zu haben. Unsere Heldin – möge sie noch so tugendhaft durch die Welt spazieren – kann auch sehr herablassend und ehrgeizig sein, wenn sie nicht das von ihrem Gegenüber bekommt, wo nach sich ihr Herz so sehr sehnt. Sie weiß es geschickt mit Worten umzugehen, weiß Lügen in Watte zu verpacken und nicht einmal mit der Wimper zu zucken, wenn sie dem Massenmörder auf eine falsche Fährte führen wollte.
So wie die Stute mit Lügen umzugehen weiß, tut sie das auch mit verletzenden Worten. Unsere Heldin blickt nicht zu anderen hinauf – sie blickt auf jene herab, entwürdigt sie ihrer Seele und lässt sie nackt, trostlos dastehen. Sie so zerbrechlich wirkend wie eine Puppe – und dennoch so gerissen und klug wie ein Fuchs, der seine fehlende Körperkraft durch Schläue und Wendigkeit wettmacht. Viel sagt Njála nicht über sich selbst, nur das sie auf einer Durchreise sei und hier und da stoppe, um nützliche Nachrichten aufzuschnappen. Die Stute ist äußerst gerissen, was sie, wenn man sie länger kennt, zu einer gefährlichen Gegnerin auf vielen Ebenen macht.

Trotz ihres klugen Köpfchens muss sich auch Njála eingestehen das selbst sie Schwächen besitzt. Die wenige Körperkraft mal ganz ausgeschlossen. Sie kann nicht gut mit einem Partner zusammenarbeiten, der schlicht und einfach zu dumm dazu ist, ihren Ideen und Vorschlägen zu folgen. Njála hasst es stur den vorgegebenen Plan zu folgen, macht lieber ihr ganz eigenes Ding daraus. Wenn sie sich aber in eine Herde – sei es aus reinen geschäftlichen Gründen – integrieren will, weiß sie selbst diese Schwächen für kurze Zeit abzulegen und diese nichtig zu machen. Auch muss sie ihren Glauben versuchen, schauspielerisch auf die rechte Bahn zu rücken. Schon von Kindertagen auf hatte die Mutter dem Mädchen Manier und Ordnung in den Schoß gelegt, sowie auch den Glauben. Man könnte meinen Njála - wäre sie eben nicht Njála - sei eine wandelnde Prophetin, eine Heldin, die Botschaften mit bloßem Auge zu erkennen weiß und all jene vor Gefahren warnen möge, sollte sie alle drohendes Unheil heimsuchen wollen. Doch niemand würde es schaffen sie zu bekehren und wenn doch, dann hätte sie denjenigen schon längst in den Fäden der Intrigen gefangen.

Sie hatte doch nur versucht am Anfang ihres Lebens tugendhaft zu sein, sich brav an die Etikette zu halten und hat selbst allen Versuchungen des Lebens getrotzt – aber was hat es unserer Heldin gebracht? Im Grunde genommen wurde sie durch diese Erfahrungen erst zu der Heldin, die sie heute für uns ist. Wahrlich ein hübsches Mädchen. Stark und anmutig zugleich ohne einen Makel in ihrem weißen Kleid. Ein kleiner Engel – mit einer schier endlos gesegneten Güte.

Mutter: Layen Noir †  Oh liebste Mutter ich denke du hast es gut...wo immer du auch sein magst. Hoffentlich bist du an diesem Ort gut behütet und umsorgt. Ich kannte nur deine innere Wärme meine Nachbarn warn' deine Gedärme - dein Gesicht blieb mir jedoch verborgen - oh liebste Mutter, ich werde dich nie vergessen, da du mir das Leben geschenkt hast.

Vater: Blacksmith †  Oh tapferer Vater, weine nicht um mich. Sieh doch dein kleines Mädchen ist groß geworden. Es wird fortgehen, mit Trauer im Herzen, aber einem Lächeln auf den Lippen. Ich bin größer jetzt. Und stärker! Das habe ich Dir zu verdanken liebster Papa. Ich werde nicht vergessen, welche Last du auf Dich genommen hast, um mich zu retten. Sollen unsere Feinde in der Hölle schmoren! Ich habe dich gerächt oh liebster Vater! Solle mein Klagelied an deine Ohren dringen und dich stolz werden lassen! ...Oh Dad ich vermisse dich.

Geschwister: Unbekannt † Ich trauere noch heute um sie, obwohl ich sie nicht einmal gekannt habe.Sie sind direkt nach ihrer Geburt mit meiner Mutter gestorben. Für mich sind meine Geschwister nur schemenhafte gestalten, ohne Gesicht und ohne Namen.

Vergangenheit:
Spoiler:

Avatar und Signatur: Ava und Signatur

Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Njála   Do 4 Mai 2017 - 21:00

Liebe Njála !
Willkommen auf Amazing Horse.
Dein Charakter gefällt mir wirklich gut! Eine eigenwillige Stute bringt immer Pepp in den Post Smile
Ich werde dich nun in die richtige Gruppe verschieben und werde dir deinen Rang zuschreiben.
Nun bitte ich dir nur noch, dich bei der Charakterübersicht einzutragen und natürlich einen Avatar und/oder eine Signatur in der passenden Größe hochzuladen.
Danach kannst du gerne auf die Suche nach einem Artgenossen gehen, mein Okay hast du hiermit!

Urahne

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com

Njála
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Stuten-
Gehe zu: