Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen? Wirst du dich trauen?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe!
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Einführung einer Jahreszeit?

Nach unten

Einführung einer Jahreszeit?

100% 100% 
[ 8 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Einführung einer Jahreszeit?

Beitrag von Urahne am Fr 10 Feb 2017 - 20:01

So, meine lieben Herdenmitglieder!

Ich habe mir mit Starlight ein paar Gedanken gemacht, wie wir das Wetter hier auf Amazing Horse gestalten sollen.
Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, euch zu fragen, wie ihr es haben wollt.

Es ist ja im Moment die Möglichkeit, dass ihr euch das Wetter selbstständig aussucht, die Jahreszeit im Grunde gerade gar nicht feststeht.
Ihr könnt nun wählen, ob ihr eine Jahreszeit mit dem dazu passenden Header haben wollt, oder nicht.

Die Umfrage ist bis zum 17.02.2017 geöffnet, also 1 Woche lang. Bitte bis dahin alle abstimmen, die aktiv sind

Viel Spaß beim Abstimmen

Urahne

________________________________

We are your Team
your first choice
avatar
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 254

http://amazing-horse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Einführung einer Jahreszeit?

Beitrag von Urahne am Mo 20 Feb 2017 - 9:05

Liebe Artgenossen!

Die Umfrage hat ergeben, dass ich euch einen passenden Style für jede Jahreszeit wünscht!
Daher wird der Header und die Überschriften der Kategorien zu den kalendarischen Jahreszeitenänderungen stattfinden.

Urahne

________________________________

We are your Team
your first choice
avatar
Urahne
Phantom des Tals

Anzahl der Beiträge : 254

http://amazing-horse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten