Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Charaktergesuche zu Pheonix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Charaktergesuche zu Pheonix   Mi 08 Feb 2017, 14:26

Pheonix hat in ihrer Vergangenheit viele Kinder bekommen, die ihr immer sehr wichtig waren und auch immer noch sind! Mit der Zeit hat sie dafür sorge tragen wollen, das sie alle gut unterkommen, nur leider kommt es ja bekanntlich immer anders, als man denkt. Desshalb fänd ich es interessant, wie sie auf ihre Kinder reagiert, wenn sie plötzlich doch wieder vor ihr stehen...



ein Bruder

Phoenix hat ihn niemals kennen gelernt, er wusste aber davon, das seine Mutter noch ein Fohlen erwartete.
Ihr Älterer Bruder musste fliehen noch bevor sie das Licht der Welt erblicken konnte.
Er Sollte mindestens 3 Jahre Älter sein, sprich 12 Jahre alt.
Außerdem ist er ein arabisches Vollblut
Sie haben die gleichen Eltern
Charakter und Vergangenheit sind offen!




die Erstgeborene

Phoenix gebar mit 4 Jahren ihre erste Tochter.
Sie ist ein arabisches Vollblut und jetzt 5 Jahre alt.
Pheonix ließ sie zusammen mit ihrer Mutter in der Herde zurück die sie nach der Flucht aufgesucht hatte.
Ihre Erstgeborene war eine Art 'Pfand' der dafür sorgte, das man sich um Andromedar kümmerte.
Charakter und Vergangenheit sind offen!
Beziehung zu Phoenix: Ich würde mir ein gespanntes Verhältnis wünschen, da sie ihre Tochter ja so gesehen 'verkauft' hatte. Auch hat die Stute niemals etwas über ihren Vater erfahren, was der Ansporn für eine Suche nach der Mutter sein könnte.
- vergeben an Princess Nightmare

die Zweitgeborene

Als Pheonix ihre Erstgeborene zurück ließ war sie Tragend von dem Hengst den sie in eine Falle gelockt hatte. Dieser wurde schließlich getötet.
Die Zweitgeborene  ist kein reiner Araber und jetzt 4 Jahre Alt.
Pheonix war ihr gegenüber immer etwas verschlossen und hatte immer hohe Ansprüche weshalb sich ihre Tochter schließlich von ihr abwandte.
Charakter und Vergangenheit sind offen!
Beziehung zu Pheonix: Ihre Tochter könnte herausgefunden haben, das sie Schuld am Tod ihres Vater ist.


der Drittgeborene

Pheonix Sohn ist wieder ein Vollblut (der Vater muss nicht unbedingt rein  arabisch sein)
Der Hengst ist nun 3 Jahre alt und es ist erst einige Monate her das sie ihn zurück gelassen hat.
Charakter ist offen!
Vergangenheit: Die drei Jahre war er immer an der Seite seiner Mutter.
Beziehung zu Phoenix: Sie wird wohl enttäuscht von ihrem Sohn sein, das er die Herde zu der sie ihm verholfen hat, verlassen hat, ganz gleich aus welchen Gründen das geschehen ist.



Freu mich schon wenn sich jemand findet!

lg Evchen


Zuletzt von Phoenix am Fr 10 März 2017, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   Mo 06 März 2017, 19:58

Hallo,
Ist die Erstgeborene noch frei ?
Ög
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   Do 09 März 2017, 16:07

ja, alles noch frei Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   Fr 10 März 2017, 12:10

Dann würde ich sie gerne machen Smile
Mit den Namen wo ich angemeldet bin wenn es ok ist Smile
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   Fr 10 März 2017, 20:02

ja, sehr gern Very Happy

freut mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   Sa 11 März 2017, 08:26

Gut super Danke Smile
Dann mach ich morgen den Stecki Smile
Nach oben Nach unten
Yjoka
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   Mo 20 März 2017, 17:42

Hallo
Ich würde gerne die zweitgeborene übernehmen, wenn es ok ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charaktergesuche zu Pheonix   

Nach oben Nach unten
 
Charaktergesuche zu Pheonix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Amazing Horse ::  :: Suchanzeigen :: Gesuchte Seelen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: