Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Steckbriefaktualisierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Steckbriefaktualisierung   So 5 Feb 2017 - 20:17

In meiner Mail an euch habe ich ja geschrieben, dass ihr euren alten Steckbrief bitte mit dem neuen ersetzen sollt, aber wenn ihr wollt, könnt ihr euren Charakter ganz umschreiben, falls euch der alte nicht mehr so ganz zuspricht.
Bitte schreibt hier rein, welchen Charakter ich öffnen soll, damit ihr ihn bearbeiten könnt. Am Ende, nach getaner Arbeit schreibt bitte hier wieder rein, wenn ihr damit fertig seid.
Danke schon mal von meiner Seite aus

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Pax
Einzelgänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   So 5 Feb 2017 - 21:00

Hi. Das wäre dann bitte einmal Bonheur de la Vie... ich würde mit einem neuen Charakter neu einsteigen wollen (siehe PN) , bin aber hier eh schon ein alter Hase Wink

________________________________
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   So 5 Feb 2017 - 21:04

Okay, ich habe dir deine Bewerbung von damals eröffnet Smile

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Pax
Einzelgänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 9:19

Danke. Hab das jetzt mal komplett neu gemacht.
Bitte um Prüfung, Namensänderung und einer Bestätigung.
Danke.

________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 15:26

hab dir auch eine Nachricht geschrieben, sollten zwei Charaktere bei mir nach wie vor in Ordnung sein behalte ich beide, sollte daweil nur einer gestattet sein wähle ich meinen 1. Account.

Bitte demnach dann um Namensänderung von Dashing Blade in Remus sowie eine Herdenänderung zu den Darcons, Steckbrief ändere ich dann im laufe der Woche, vll auch schon bis morgen

Pheonix behält ihren Namen, jedoch eine Gruppenänderung zu Einzelgängern bitte und auch die Anmeldung nochmal öffnen für ne Aktualisierung weil der Charakter so nicht mehr zur Story passt Smile
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 18:13

- Okay, ich schaue sie mir an, Bonheur.
edit: Bonheur, die heißt jetzt Pax, bist Einzelgängerin & dein Stecki ist angenommen

- Dashing, nun umgeändert in Remus, es sind weiterhin 2. Charaktere erlaubt Wink die Herdenzugehörigkeit ist bei ihm auch geändert, sein Steckbrief ist offen.

- Pheonix ist jetzt eine Einzelgängerin, ihr Steckbrief ist auch offen. Bitte bescheid geben, wenn du mit den Steckis fertig bist Smile

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 19:18

So, Remus ist fertig, allerdings bekomm ich das Bild nach tausend Versuchen immer noch nicht in den Steckbrief rein... hab leider auch kein Bildprogramm aufm Lappy das im augenblick funktioniert, weiß nicht wo das problem ist.
falls du das noch irgendwie hinbekommst wär ich glücklich und Remus im grunde fertig.

Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 19:22

hast eine Pn Smile

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 19:31

Da mir gerade aufgefallen ist, dass der Seelenbogen im Grunde überflüssig ist, habe ich ihn bei allen gelöscht. Ich hoffe, das ist okay.
Bitte füllt nun die Felder im Profil aus. Diese werden dann unter dem Avatar bei Beiträgen angezeigt.

Danke euch schon mal
Urahne

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Pax
Einzelgänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Mo 6 Feb 2017 - 19:38

Geht klar. Mache ich sobald ich Zeit hab. Danke für die Info.

Lg, Rini

________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Di 7 Feb 2017 - 16:48

Pheonix ist auch fertig, hier auch wieder die Sache mit dem Bild im Stecki xDD



Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Di 7 Feb 2017 - 18:36

ich habe dir etwas bei deiner Bewerbung darunter geschrieben Wink

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Fr 10 Feb 2017 - 17:54

Ich würde Cloud Wiederanmelden, allerdings älter und etwas verändert.
Ava und Name 'bleiben' wobei ich den älteren Ava nehme. Allerdingswechselt er die Herde und geht zu den Darcons
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Fr 10 Feb 2017 - 18:18

Okay, dann öffne ich deine Bewerbung Cloud.
Und denk bitte daran, den Steckbrief mit dem neuen Code zu versehen.
Sag mir hier bitte wieder bescheid, wenn deine Anmeldung geschlossen werden kann.

Urahne

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Fr 10 Feb 2017 - 18:26

Ich habe seine Neuanmeldung mal druntergepostet, auch wenn es nicht ganz zusammen passt.
Aber vom Aussehen her findet man noch weiteres im Alten.

Ich hoffe es ist so okay
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Fr 10 Feb 2017 - 18:29

Lieber Cloud,
ich meinte eigentlich, dass du den alten Steckbrief löschen sollst und den neuen, ausgefüllten schreibst.
Soll ich ihn schnell überschreiben oder willst du das machen?

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Fr 10 Feb 2017 - 18:35

Dann mach du das. Da Cloud nicht einmal mehr ähnlich ist dachte ich wäre es interessant die Veränderung zu sehen, aber egal
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   Fr 10 Feb 2017 - 18:45

So, ich habe deine alte Anmeldung mit der neuen zusammen in einem Beitrag, leider ist es dadurch etwas verschoben.. aber ich schau, wie ich das löse.
Du bist jetzt auf alle Fälle angenommen und kannst im Play starten


________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefaktualisierung   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefaktualisierung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: