Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Der aktuelle Stand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Der aktuelle Stand   Fr 27 Jan 2017 - 18:25

So liebe, treue Mitlieder!
Ich werde euch jetzt mal hier schreiben, wie es dazu kam, dass ich jetzt das Forum vorübergehend leite….:

Ich habe Admina bereits Ende 2015/Anfang 2016 auf Facebook angeschrieben, wie es denn jetzt Amazing Horse aussieht, ob sie denn wieder kommt, ob es gelöscht wird etc. Es gab keine Antwort. 1 ganzes Jahr später schrieb sie mir dann, dass sie auf das Forum keine Lust mehr habe, dass sie keine Zeit mehr habe, und auch einfach grundliegend kein Interesse daran mehr habe. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ich es dann übernehme, sie wollte das aber erst mit Ray absprechen. Sie wollte Ray anschreiben – hat sie nicht getan – ich habe es in meine eigene Hand genommen &‘ Ray angeschrieben, wie sie es sieht, ob sie das Forum übernehmen will, etc. Sie hat mir gesagt, dass sie im Moment kaum Zeit, bis gar keine Zeit hat, sie würde es aber gerne machen, die Mitglieder &‘ das Forum sollten sich noch gedulden. Ich habe Admina das dann geschrieben &‘ gestern hat sie eingewilligt, dass ich das Forum schließlich so lange eröffne &‘ weiterhalte, bis Ray Zeit gefunden hat.
Nun bringt mich aber Dashing Blade’s Aussage dazu, darüber nachzudenken, ob das überhaupt noch was mit Ray’s Zeit wird, ob das in diesen Jahr passiert oder nächstes. Ich weiß nicht, was bei ihr los ist, anscheinend weiß Dashing Blade mehr. &‘ warum bist du so gereizt, so schlimm, dass das Forum wenigstens wieder aktiv ist? Denn genug Mitglieder würden es wieder aktiv sehen wollen…
Ich für meinen Teil werde keine Veränderungen an dem Forum übernehmen, nur ein paar sinnlose Beiträge löschen, nicht, dass es dann am Ende heißt; „Das hättest du gar nicht gedürft.“ Gerne würde ich etwas ändern, mir brennt es schon unter den Fingernägeln, aber abwarten ist in dieser Sache leider ein Muss, zumindest von meiner Seite aus.

Ihr dürft gerne, wenn ihr die Lust noch dazu habt, eure Charakter noch einmal überdenken, ggf. eine Änderung daran vornehmen - von mir aus auch eine Namensänderung. Schreibt mir an LEXANA , um wen es dabei geht, ich änder das dann. Den Steckbrief öffne ich dann auch, damit ihr das bearbeiten könnt. Falls dies dann aber auch ein Problem werden sollte, nehm' ich das auf meinen Hut Wink
Schließlich möchte ich eigentlich nur, dass das Forum wieder aktiv wird - &' dazu gehört es nun einmal, dass Beiträge im Inplay geschrieben werden Smile

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der aktuelle Stand   Fr 27 Jan 2017 - 20:35

Also ich finde es toll wenn du das Forum ganz übernimmst, also halt auch ohne Ray und dir sozusagen ein neues Team zusammen stellst, das Zeit hat und dir auch zur Seite steht.

Allgemein würde ich sagen an dem Forum einen ganz neuen Strich zu verpassen, weil mich nervt gerade die verdammte Schriftart...*kriegt das Kotzen* Aber gut!

So im ganzen würde ich es auch gern aktiv sehen und man kann sich ja immer noch reden wenn Ray doch mal 'Zeit' finden sollte *hust* und vielleicht was ändern möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der aktuelle Stand   So 5 Feb 2017 - 20:07

ich war auch ewig nicht mehr online. Püh.
Jetzt bekam ich aber eine Email und habe mal nachgelesen-
ja wie steht es denn jetzt? Bleibt das Forum, oder nicht?
Nach Juni würde ich nämlich wahrscheinlich gerne wieder einsteigen wollen, nur bis dahin lässt meine zeit es nicht zu...
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Der aktuelle Stand   So 5 Feb 2017 - 20:10

Hallo El Moro!
Freut mich, dass die E-Mail Wirkung gezeigt hat Smile
Das Forum bleibt bestehen, liegt aber wie schon geschrieben und Lexana's Leitung Smile

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Pax
Einzelgänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Der aktuelle Stand   So 5 Feb 2017 - 21:06

Alter Hase grüßt .... ich hab eh schon lange Lebenszeichen hinterlassen. Alles klar? Ich finde es nett, dass es wieder zustande gekommen ist. Möge es diesmal nicht aufgegeben werden.

________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der aktuelle Stand   

Nach oben Nach unten
 
Der aktuelle Stand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte mitmachen und weiterverbreiten: Unterschriften gegen MASSENTIERHALTUNG
» Stroh häckseln - womit?
» Equine Herpes Virus - EHV./Aktuelle Fälle
» Ein paar Bilder vom Kyffhäuser
» Frühbeet-Mobil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Ankündigungen und Neuigkeiten-
Gehe zu: