Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Little Boy search his foster-mother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Boy search his foster-mother   Di 22 März 2016 - 18:38


Name :
Cloud
Geschlecht :
Männlich
Alter :
Zwei Monate
Aussehen :
Ein Mischlungshengst mit Fell der Farbe Isabelle. Die Mähne und der Schweif sind Silberweiß. Er ist 90 Zentimeter groß, hat lange, kräftige Beine, die zum Laufen gemacht sind. Eine weiße Blesse, rosane Nüstern, ein dunkles Maul, weiße Fesseln und mittelgroße, helle Hufe vervollständigen das Bild.
Vergangenheit :
Noch hat dieser junge Hengst nicht so viel erlebt. Sein Vater Thorn verschwand noch vor seiner Geburt und seine Mutter Thunder verlor er.


Name :
Das ist deine Wahl
Geschlecht :
Weiblich!
Alter :
Im generellen kannst du dir dies aussuchen, doch bereits ausgewachsen.
Aussehen :
Da wir nicht verwandt sind kannst du dir dies aussuchen.
Vergangenheit:
Diese kannst du dir großteils ausdenken. Als Idee wie wir zusammen finden hätte ich, das du Cloud findest, wenn er erschöpft irgendwo liege und dich dann seiner annimmst.
Beziehung:
Du wirst Clouds Ziehmutter
Nach oben Nach unten
Daiquiri
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Boy search his foster-mother   Mo 18 Apr 2016 - 18:39

Hallihallo, ich wollte mal fragen, ob die 'Dame' noch gesucht wird. meine Idee wäre, dass sie ihr Fohlen kurz nach der Geburt verloren hat (Fohlenseptikämie wäre in freier Wildbahn sicher tödlich) und deswegen nicht nur die Milch hat um Cloud aufzunehmen sondern auch die 'Motivation' sich um ein Fohlen zu kümmern und Muttergefühle zu entwickeln.
Über den Charakter würde ich ansonsten gerne mit dir sprechen, wenn du mit meiner Anmeldung einverstanden bist.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Boy search his foster-mother   Mo 18 Apr 2016 - 19:44

Hallo Smile

Also gesucht wird die Dame noch, der kleine Cloud ist momentan mit Bonheur und Dashing zusammen.
Von mir aus kannst du dich gerne anmelden, wir freuen uns über neue Mitglieder.

LG
Lee-Lee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Boy search his foster-mother   

Nach oben Nach unten
 
Little Boy search his foster-mother
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Amazing Horse ::  :: Suchanzeigen :: Gesuchte Seelen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: