Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Tonight We Have The Stars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tonight We Have The Stars   Mi 09 März 2016, 06:42


tonight we have the stars


»I'm holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I'm hearing what you say
But I just can't make a sound«



Vergangenheit:
Die vergagnenheit besagt doch das, was das leben dir vor die Hufe geworfen hat, zu spät sich für geschehenes zu entschuldigen hat sich das Schicksal so gewendet das ich nichts davon bestimmen konnte.
Beziehung:
Wir wurden zusammengeführt, in Licht und liebe getaucht, doch wird dies erst die Ferne zukunft sein. Ob es uns lange geben wird? Ich kann es nicht sagen.
Aussehen:
Man schenkte dir vier Hufe, Zwei wunderschöne Augen und einen Statlichen Körper, wie es sich für einen Hengst gehört, natürlich konnte ich dich nicht so malen wie ich es mir wünschte, doch du erscheinst mir dennoch Perfekt.


Nach oben Nach unten
 
Tonight We Have The Stars
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stars und ihre Frettchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Amazing Horse ::  :: Suchanzeigen :: Gesuchte Seelen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: