Amazing Horse
Die Pferde fliegen nur so über die Prärie.
Getrieben von der Angst. Der Angst vor dem größten und mächtigsten Raubtier der Welt. Es ist der Mensch.
Aber warum?
Und wirst du dich trauen dich ihnen in den Weg zu stellen,
wirst du um deine Freiheit kämpfen?
Wirst du fliegen ohne Flügel und
kämpfen ohne Schwerter und Pistolen ? Wirst du dich trauen ?

Kämpfe ums Überleben, kämpfe um deine Freiheit. Kämpfe !



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Kaira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kaira   Fr 8 Jan 2016 - 0:41




KAIRA
"EIN EINÄUGIGER DANKT GOTT, TRIFFT ER AUF EINEN BLINDEN“
Chracter Theme


ALLGEMEINES

USERNAME:
NAME:
GESCHLECHT:
ALTER:
HERDE:
Kaira
Kaira
Stute
5Jahre
Souls

AUSSEHEN

STOCKMAß:
RASSE:
FELLFARBE:
AUGENFARBE:
1,42m
Isländer
Rappwindfarben
Braun
KAIRA IST FÜR IHRE RASSE MITTELGROß GEHALTEN. TYPISCH FÜR IHRE RASSE HAT SIE EHER KURZE BEINE UND EINEN KRÄFTIGEN KÖRPER. IN IHREM SCHWARZEN FELL SIND ETWAS HELLERE DAPPLES ZU SEHEN, WIE ES BEI WINDFARBENEN HÄUFIG DER FALL IST. IM WINTER BESITZT SIE EIN ÄUßERST LANGES UND KUSCHLIGES FELL MIT DEM SIE SICH AUCH PROBLEMLOS MAL IM SCHNEE WÄLZEN KANN. IHRE MÄHNE UND SCHWEIF SIND WEIß BIS CREMEFARBEN UND EXTREMST DICHT. IM WINTER SIND SIE SCHON FAST FLAUSCHIG. IM SOMMER WERDEN SIE ETWAS KÜRZER. BEHALTEN JEDOCH IHRE DICHTE, WESHALB SIE DORT SEHR SCHNELL ANFÄNGT ZU SCHWITZEN.


HERZENSSACHE

STÄRKEN:
-sehr ausdauernd im Tölt
-ruhe bewahren
-extremst feine Sinne
-schnelle Reaktionen
-kräftiger als sie aussieht

VORLIEBEN:
-Schnee/kälte
-Mysteriöses
-Herrausforderungen
-Birnen!!

SCHWÄCHEN:
faul-
keine Ausdauer im Galopp-
zurückhaltend-
ignorant-
auf rechtem Auge blind-

ABNEIGUNGEN:
Hitze-
Hektik/Stress-
Wasser-
wenn man sie unterschätzt-

HEY IHR HÜBSCHEN PFERDE DA DRAUßEN. ICH BIN KAIRA. MICH SELBST WÜRDE ICH EHER ALS EIN RUHIGES GEMÜHT BEZEICHNEN AUCH WENN ICH AB UND ZU ETWAS FRECH WERDEN KANN. DA ICH EIN GANGPFERD BIN BESITZE ICH NOCH ZWEI WEITERE GANGARTEN, NÄMLICH DEN TÖLT UND DEN PASS. DEN TÖLT BEHERRSCHE ICH ALLERDINGS AM BESTEN! STUNDENLANG KANN ICH MEHRERE KM IN DIESER GANGART BLEIBEN OHNE ZU ERMÜDEN. DOCH GALOPPIEREN…HMM…VIELLEICHT EIN ZWEI GALOPPSPRÜNGE UND DAS WARS. FREMDEN GEGENÜBER BIN ICH EHER ZURÜCKHALTEND,AUS ANGST ETWAS FALSCHES ZU SAGEN. DOCH KANN ICH ES NICHT LEIDEN, WENN MAN MICH WEGEN MEINES AUGES UNTERSCHÄTZT! MAG ZWAR SEIN DAS ICH AUF EINEM AUGE BLIND BIN, DOCH DAFÜR SIND MEINE SINNE UM EINIGES FEINER ALS DIE ANDERER PFERDE! SOLLTE ICH AUF JEMANDEN TREFFEN, DEN ICH EINFACH NUR ALS UNWICHTIG EINSTUFE, WIRD DIESER NICHT VIEL AUFMERKSAMKEIT VON MIR ERLANGEN. EINE ANDERE EIGENSCHAFT MEINER WENIGKEIT WÄRE, DAS ICH STETS VERSUCHE DAS GUTE IN JEMANDEM ZU ERKENNEN. FÜR MICH GIBT ES KEINE VON GRUND AUS ‚BÖSEN‘ WESEN. MAN ENTSTEHT DADURCH, WIE DAS LEBEN EINEN MACHT. JEDER HAT GRÜNDE FÜR SEINE TATEN. SO WIE ICH IMMER DIE MEINE HABE.


FRÜHERES

MUTTER:
Dýrò
8Jahre
Auf einer Insel, die nur im Winter erreichbar ist

VATER:
Kjarkur
12Jahre
Auf dem Grund des Meeres

BEIDE ELTERN VON KAIRA LEBEN/LEBTEN AUF EINER INSEL IN EINER GRÖßEREN HERDE. DIESE HERDE WAR SEHR GLÄUBIG UND GLAUBTE AN MEHRERE VERSCHIEDENE GOTTHEITEN. IM WINTER, WENN DAS WASSER UM DIE INSEL HERUM GEFROREN WAR, WAR ES MÖGLICH ÜBER DAS DICKE EIS ANS FESTLAND ZU KOMMEN. DOCH WAR DIESE REISE ZU HEIKEL, WESHALB SIE JEDES JAHR MIT EXTREMEN MINUS TEMPERATUREN LEBEN MUSSTEN. DOCH IMMER WIEDER TRENNTEN SICH EINZELNE PFERDE VON DER HERDE, UM ÜBER DAS EIS ANS FESTLAND ZU KOMMEN, IN DER HOFFNUNG DORT EIN EINFACHERES LEBEN FÜHREN ZU KÖNNEN. GENAUSO ZOG KAIRAS VATER LOS, ENTKRÄFTET UND GENERVT VON DEN KALTEN WINTERN. DOCH KAM ER NIEMALS AM FESTLAND AN. NICHT ÜBERALL IST DAS EIS DICK GENUG, UM AUCH EINEN PFERDEKÖRPER TRAGEN ZU KÖNNEN. SOMIT STARB KAIRAS VATER. DIE HERDE WUSSTE UM DIE GEFAHREN DES TÜCKISCHEN EISES. STUTEN ERZÄHLTEN IHREN FOHLEN, SCHAURIGE GESCHICHTEN VON DÄMONEN, DIE AUF DEM FESTLAND LEBTEN. VIELE GLAUBTEN AN DIESE GESCHICHTEN, GENAUSO WIE AN DIE GÖTTER IHRER VORFAHREN. AUCH KAIRA GLAUBT AN SIE, DOCH WAR SIE NICHT EINGSCHÜCHTERT VON DIESEN GESCHICHTEN. GANZ IM GEGENTEIL. UM SO MEHR SIE VON DIESEN MYSTERIÖSEN GESTALTEN HÖRTE, UMSO NEUGIERIGER WURDE SIE. EIN FEUER DES WISSENSDURSTES ENTFACHTE IN IHR. SIE WOLLTE NICHTS ANDERES MEHR, AUßER ÜBER DAS EIS ZU WANDERN. HERRAUSFINDEN, OB SICH DORT WIRKLICH GEFÄHRLICHE SEESCHLANGEN VERBARGEN, DIE ALLES ANDERE FRESSEN DAS IN IHR GEBIET EINDRINGT. WOLLTE SELBST DIE DÄMONEN MIT EIGENEN AUGEN SEHEN. WOLLTE DIE VON DEN GÖTTERN VERBANNTEN WESEN KENNEN LERNEN. GEGEN DAS FLEHEN IHRER MUTTER MACHTE SIE SICH ALSO AUF DEN WEG...

Bildernachweiß

Avatar:
Signatur:


REGELWORT: Entscheide auf wessen Seite du kämpfen wirst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaira   Mo 11 Jan 2016 - 20:48

Halli Hallo und Herzlich Willkommen auf Amazing Horse!!

Deine Anmeldung gefällt mir gut. Die Kleine ist echt ganz schön keck. Da kommt frischer Wind in die Souls. Mein WoB hast du auf alle Fälle. Du musst nur mehr auf das von Admina warten. Nachdem ich jedoch nicht weiß, wann du das bekommst, kannst du trotz allem schon einmal ins Play einsteigen. Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, kannst und darfst du dich jederzeit an mich wenden.


LG Ray
Nach oben Nach unten
Urahne
Phantom des Tals
avatar

Anzahl der Beiträge : 762

BeitragThema: Re: Kaira   Di 12 Jan 2016 - 7:18

Ich bin doch schon da

Hallo Kaira ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut.
Jetzt hast du auch mein WOB und dafür offiziell im Rpg Schreiben Wink
LG Jerry

________________________________

We are your Team
your first choice
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaira   

Nach oben Nach unten
 
Kaira
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amazing Horse ::  :: Stuten-
Gehe zu: